1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo habe ich dich unangemessen behandelt ? Dort, wo DU mich mit Kriegstreibern verglichen hast ?

Und Dich NICHT entschuldigt hast ? Oder hab ich das überlesen ?

ONTOPIC:
    Wer meint, mit Putin verhandeln zu können, liegt für mich gewaltig daneben.
    Hannibal Lecter macht keine Gefangenen. Nochmal für dich ab Minute 46:
    Markus Lanz vom 12. April 2022

Ein irre Bulldoge kann man mit Leckerli und Streicheln nur temporär beruhigen, irgendwann muss man eben falls einschüchternd auftreten, ansonsten zerfleischt er einen.

Ecko und Insomnium gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht hast du recht. Vielleicht sollte Frau Merkel lieber Donald J. Trump mit auf die Reise nach Moskau nehmen. :D :cool: :p

@Teoha: Das Grundproblem ist, dass Herr Putin an einer anhaltenden wahnhaften Störung leidet. Jedenfalls ist das meine fachliche Einschätzung - auch wenn Ferndiagnosen eigentlich unzulässig sind.

Wieviel Erfahrung hast du im Umgang mit psychisch kranken Menschen? Einen psychisch Kranken mit einer Bulldogge zu vergleichen ist meines Erachtens der falsche Zugangsweg.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So so, Putin muss also bedingungslos kapitulieren. Na das ist doch mal ne Ansage!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob wahnhaft, verrückt, manisch oder sonstwie im Oberstübchen daneben, es kann keine verlässlichen Verhandlungen mit ihm geben.

Verträge mit Nero, Hitler, Stalin usw führen nur in eine Richtung, in den Untergang.
    Mit Verrückten kann man nicht Frieden schließen.

PS:
    Deine angebliche fachliche Kompetenz interessiert hier niemanden. Zudem sie Dir nutzt, da du die falschen Rückschlüsse daraus schließt.

2 PS: wo war jetzt die Entschuldigung ?

3 Das Video hättest du dir zumindest am ansehen können……aber das ist natürlich nicht von deinen NYT-„Spezialisten“

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sag mal, hast Du es jetzt bald? Du brauchst Dich nicht ständig wiederholen. Zumal wir alle wissen, das Putin nicht gesund hast. Psychisch in irgendeiner Art und Weise und körperlich, was man an seiner Körpersprache, Haltung und Mimik eventuell erkennen kann. Aber so what? Dieses Wissen ändert nichts an dem Krieg, den er wohl bis zum letzten Mann durchziehen will. Sein genaues Ziel?

Ja, das wäre höchst interessant... Und die Diskussion über den bereits begonnen WW III ist gar nicht so abwegig. Der war auch Anfangs intensiv in einem Gebiet, bis er sich ausgebreitet hat wie eine Pandemie. Moskau schreibt an die Washington Times, dass die Lieferungen "Konsequenzen" haben werden und droht dem Baltikum sowie Finnland und Schweden mit weitere Konsequenzen und Positionierung von Atomwaffen an den Grenzen. Ein lokaler Schlag im Donbass mit einer kleinen Atomwaffe wäre gar nicht so abwegig. Aber nicht in Mariupol, welches er benötigt für den Hafen und dem Landweg zur Krim, sondern an den Grenzen zum Donbass, wo die Ukraine entweder sich stark wehren wird, wenn Russland offensiv wird oder wenn die Ukraine angreift um sich - wie in der Kiewer Region - das Land zurück zu holen. Und dann noch solche Aussagen, die ich zwar teile, aber in der Öffentlichkeit wohl schlimmer sind wie Bidens Aussage...

18:54 Uhr

Slowakischer Verteidigungsminister vergleicht Putin mit Hitler

Angesichts des Ukraine-Kriegs hat der slowakische Verteidigungsminister Jaroslav Nad Russlands Präsidenten Wladimir Putin mit Adolf Hitler verglichen. Putin sei "ebenbürtig mit Hitler", sagte der 41-Jährige nach einem Bericht der "New York Times", den slowakische Medien aufgriffen. Er müsse gestoppt werden, bevor er weiter nach Westen ziehen könne. "Die Ukraine kämpft buchstäblich für unsere Zukunft", sagte Nad.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
    Teoha gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Selbst wenn nicht. Sie sind nur pro-forma, weil sich ein Imperealist wie Putin einen Dreck um Verträge kümmert, sonst wären wir nicht in der aktuellen Situation.

Teoha gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich das gesagt ? Lass das !

Nein, er muss beseitigt (von innen oder von außen) werden, bzw aus der Ukraine vertrieben werden.
    (Um im Bild zu bleiben: Die Bulldogge muss in den Käfig zurück oder eingeschläfert werden)

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann musst du immer noch mit ihm verhandeln, beseitigen... die Hoffnung stirbt zuletzt.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jesus, mal eine ehrliche Frage: Was bringt hier die Diskussion mit einer handvoll Usern, die selbst keine konstruktive Lösung anbieten, sondern nur „dagegen“ sind?

Diesen Thread lesen vielleicht 40 bis 50 Menschen … und ich denke, niemand, der hier liest, wird seine eigene Meinung aufgrund dessen, was hier einzelne User schreiben, ändern … und selbst wenn … dann wird es nichts an den Handlungen unserer Politiker ändern …

Bedeutet: Alle Positionen sind ausgetauscht, weitere Diskussion ist „vergebliche Liebesmüh“ … und die Aussagen eines jeden, der sich direkt oder indirekt gegen die maximal mögliche Unterstützung der Ukraine ausspricht, erklärt öffentlich seinen moralischen und ethischen Bankrott … und in Anbetracht dessen: Lass es gut sein … jedes weitere Wort ist verschwendete Zeit und die Aussagen mancher User stehen für sich und das sollte reichen … immerhin ist das hier nicht die UN … sondern der unwichtige Politikbereich eines Forums für „Digitales Fernsehen“ …

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch die Basis einer Super Diskussionskultur

Alizee, anton551 und Wolfman563 gefällt das.