1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wo ich hinkomme hast du vielleicht kein zutritt! :whistle:

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich kann dich bis zur Tür begleiten ;)

NullBock? gefällt das.
  3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Oder ein gutes Wort für mich einlegen und wir könnten dann bis in alle Ewigkeit Diskutieren/Streiten!

Teoha gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Willst du das wirklich?:eek::whistle:

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut New York Times - wobei es sich, um @NickNite zu zitieren, um Einzel- Meinungen diverser Kolumnisten handelt - hat der Dritte Weltkrieg bereits begonnen. :eek:

Anlass für diese Darstellung war ein historischer Vergleich mit WW II, dessen Beginn auf September 1939 datiert wird. Nach Meinung des Schreiberlings haben wir in Bezug auf WW III dieses Start-Datum bereits überschritten.

Das ist einer der Gründe, warum ich dringend eine Deeskalierung fordere.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bereits mehrfach geschrieben, leidet Putin nach meiner fachlichen Einschätzung an einer krankhaften Störung seiner seelischen Gesundheit.

Andererseits ist er von seiner Primärpersönlichkeit her ein hochintelligenter Mann.

Beruflich habe ich zumindest gelegentlich mit Menschen zu tun, die Putin gut finden.

Merkel, Scholz und Erdogan sollten ein Experten-Gremium von Psychiatern zu Rate ziehen und dann gemeinsam nach Moskau reisen, um diesem psychisch kranken Mann einen Friedensplan zu präsentieren, mit dem er gesichtswahrend den Rückzug antreten kann.

Auch psychisch kranke Menschen kann man ins Boot holen. :cool:

Ich fürchte, Zelensky wird sich quer stellen, denn um Putin ins Boot zu holen, muss die Ukraine einen Teil ihres bisherigen Staatsgebietes an Russland abtreten.

Zu einem Friedensvertrag gehören Kompromisse auf beiden Seiten.

@Teoha: auf deine Rückmeldung hin habe ich meinen Beitrag editiert. Ich würde mich freuen, wenn du deinen Umgangston mir gegenüber auch etwas freundlicher gestalten würdest. Ich beschimpfe hier niemanden und bin immer bereit, mich zu entschuldigen, wenn ich mich vergaloppiert habe.

Zitat von @Eike: Es ist Karfreitag. :winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Belasse es hierbei mal für 24 Stunden. Dann sieh weiter. Danke!

Alizee gefällt das.
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist bedauerlich. In der Evangelischen Kirche von heute sind aber viele, die den Frieden wollen.

Themawechsel - Gerade im Internet gefunden:

Ukrainian President Volodymyr Zelensky told CNN in an interview to air over the weekend that he believes the world should be prepared for Russia to possibly resort to the use of chemical or nuclear weapons, just a day after CIA Director William Burns made a similar statement about Russian President Vladimir Putin's "desperation" to win in Ukraine ...

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte CNN in einem Interview, das am Wochenende ausgestrahlt werden sollte, dass er glaubt, dass die Welt darauf vorbereitet sein sollte, dass Russland möglicherweise auf den Einsatz chemischer oder nuklearer Waffen zurückgreift, nur einen Tag, nachdem CIA-Direktor William Burns eine ähnliche Aussage über die "Verzweiflung" des russischen Präsidenten Wladimir Putin gemacht hatte, um in der Ukraine zu gewinnen. ...

Zelensky Warns Russia May Use Nukes After CIA Says Putin Desperate to Win

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erdogan mit einem Friedensplan in Verbindung zu bringen, halte ich für Zynismus pur!
    Dann bitte Herrn Erdogan direkt einen Friedensplan zu den "frozen conflicts" in seinen Nachbarstaaten bzw. gegenüber den Kurden vorlegen...