1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun also doch

Putins Top-Minister nach Infarkt auf Intensivstation
    Schoigu vergiftet?: Wilde Gerüchte über russischen Minister

es wird nun spekuliert, das Putin ihn liquidieren wollte, aber es nicht geklappt hat

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zunächst einmal, Ich habe dir nichts unterstellt sondern lediglich eine Frage gestellt.

Außerdem kannst du überhaupt nicht beurteilen (mir vorschreiben) wie ich etwas sehe und bewerte also unterlasse es dies für mich zu entscheiden,
    zumal ich mit dieser Beurteilung bei weitem nicht alleine stehe!

Und zu guter Letzt, Es geht es auch nicht nur um diese Aussage sondern um immer wieder kehrenden Schuldzuweisungen und Persönlichen Angriffe seitens führender Ukrainischer Politiker gegen Deutschland und dessen Politiker!
    Sie sollten sich mal von Wladimir Klitschko beraten lassen wie man sich verhalten sollte!

kjz1, Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Wohl leider nicht letzten Mal:

Es geht in diesem Krieg um VIEL mehr als Deine oder die Animositäten von Steinmeier hin oder dem seltsamen Schweigekanzler.
    Ob du oder die angepisst sind…..who cares?

Und da komme ein paar Wichtel und echauffieren sich darüber dass die Ukraine die Höflochkeitsfloskeln missachtet hat ? Merkt ihr es eigentlich noch ?
    Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und ihr mokiert euch darüber, das man unserem in diesem Konflikt komplett funktionslosem „Handschüttel-Bundes-Präsidenten“ nicht genug Respekt erwies ?
    Gehts noch ?

Wo setzt du deine Prioritäten?
    Etiquette oder Weltuntergang ?

Es geht darum die Ukraine mit allem was möglich ist zu unterstützen. Abseits jeder Formalistik. Und das geschieht nicht.
    Ist das so schwer zu verstehen ? Verstehst du überhaupt, worum es WIRKLICH geht ? Wie alt bist Du ?
    Das ist kein Spiel.

4. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Insomnium, NurderS04, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich komplett anders. Wer Unterstützung fordert und Respekt erwartet sollte sich auch entsprechend respektvoll gegenüber Helfenden verhalten. Daran sieht man, dass Selenskyj ein Neuling in der hohen Politik ist. Mit solchen Aktionen verspielt man einiges an Sympathien.

NullBock? gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut korrekt, mein Reden !

Wer sind wir, das wir einem Volk und einer Regierung am Abgrund Moralpredigen halten und Benimmregeln vortragen können ?

Knie nieder und bitte um Vergebung für diese imho arrogante und überhebliche Meinung. Die Ukraine kämpft für DICH und du solltest DANKBAR sein, wenn du helfen kannst und darfst.

Und DU verlangst Respekt ????? Pfui !

Leiste DU gefälligst Respekt gegenüber der den Abertausenden Toten dort.

7. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Dampfplauderer soll froh sein, dass er nicht mit dem Schlangeninsel-Zitat ausgeladen worden ist

NurderS04 und Teoha gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja nun wirklich so einfach nicht. Es war ein klarer und beabsichtigter Affront! Den Bundespräsidenten in kiev zu empfangen hätte die Ukrainer nichts gekostet. Und was die Fehleinschätzungen Putins angeht, da befindet sich der BP in großer Gesellschaft inklusive der ukrainischen Regierung. Die hätte ihr Land einige Wochen vor der Invasion vorbereiten können statt nur von Panikmache zu reden. Aber hätte könnte würde bringt niemanden jetzt weiter, auch die ukrainische Regierung nicht.

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kriegsverlauf sagt da was andres....

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Stimmt,
    Es geht unter anderem um die Stimmung in der deutschen Bevölkerung die durch solche Respektlosigkeiten ganz schnell kippen und zu zu einer Stärkung radikaler Parteien und der Querdenkeibewegung führen kann.
    Wie das ausgehen könnte will ich mir gar nicht vorstellen!

Und woher willst du wissen welche und wie viel Unterstützung Möglich ist?
    Das dies nicht passiert stimmt einfach nicht.
    Es nützt niemanden etwas wenn Deutschland alle Forderungen ungeprüft erfüllen würde und hinterher selbst am Boden liegt, oder dadurch ebenfalls zum Teil des Krieges wird.
    Und auch nicht für Deutschland!
    Endgültige Absage: USA lehnen Kampfflugzeuge aus Polen in Ramstein ab

Wolfman563 gefällt das.