1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor einem Moskauer Gericht wurde heute eine Sammelklage russischer Abonnenten gegen Netflix wegen der Abschaltung des Dienstes eingereicht.
    Was kommt als nächstes? Eine Sammelklage gegen die No Fries Zone von McDonald's?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Titel ist falsch. Du bist doch sonst immer so kritisch und investigativ wenn es um die Medien geht ?

Scholz hat lediglich keine Zusage gemacht und komplett offengelassen ob und wann er fährt. Er hat eigentlich - wie so oft- überhaupt NIX zu seinem eventuellen Besuch gesagt. Kein Wort.
    Ausser ansatzweise einen Hauch "Verstimmung" über die Ausladung Steinmeiers.

https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net...8050_e86fd6a5-8679-42fa-aa0a-6c7dbdfdcf38.mp3

Hatte schon nach 2 min (mehr muss man auch nicht hören, eigentlich reichen sogar die ersten 20 sekunden, mehr kommt nicht) Kopfschmerzen wenn ich Scholz höre, die Fähigkeit NICHT auf konkrete Fragen zu antworten ist dermassen unangenehm, das es schmerzt.

Ganz schrecklich der Mann.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Haben die aktuelle Abos nicht ablaufen lassen? Wer also im Voraus bezahlt hatte konnte die Zeit auch noch nutzen. Wogegen will man da klagen?

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Reuters reicht eine Meldung der russischen Agentur RIA weiter und da heißt es nur lapidar weil Netflix den russischen Markt verlassen habe und damit gegen die Rechte der Abonnenten verstoße.
    Also Netflix hätte das natürlich cleverer anstellen können und einfach beim Start der App ein Kriegs-Update sozusagen als Abo Service verbreiten sollen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Wenn ich Netflix wäre, hätte ich einfach das Programm geändert, und nur noch Antikriegsfilme und sachliche Dokumentationen über das dritte Reich im Programm gelassen. Die Kündigungen wären dann von den Nutzern ausgegangen. ;)

NurderS04 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch Gay-Filme. Dann kündigen sie freiwillig...:ROFLMAO:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Oder so ...:D

Edit: Bevorzugt Filme in denen sich die Darsteller in ähnlichen Posen zeigen wie ihr Präsident

Eike gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde nur noch Streifen mit Selenskyj anbieten.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns zieht eine ukrainische Familie ein. Im vierten Stock ist eine 3 Raumwohnung frei geworden.
    Die wird nun gleich neu besetzt.

Die standen etwas verloren am Eingang. Die WOBAU hat denen nur die Chips und Schlüssel in die Hand gedrückt.
    Ich konnte mich mit ihnen russisch unterhalten.
    Musste Ihnen erklären das man für die Hauseingangstür nur den Chip an das Lesegerät halten muss, dann geht die Tür auf und der Fahrstuhl ist vorprogrammiert.
    Ich sollte dann mitkommen und ihnen die Wohnung erklären.
    Vergasung des Balkone (wie geht das auf) Fussbodenheizung etc.
    Die zeigten sich etwas überfordert. Kommen vom Dorf.

Die sollten wohl die Wohnung erstmal besichtigen.
    Ob sie die dann nehmen weiß ich nicht. Mich wundert das nur, denn die Mieten hier sind leicht angehoben zum Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    Pedigi und körper gefällt das.
  10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123