1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Solange du denkst deine Beiträge sind sachlich ist doch alles gut. :rolleyes:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt nicht. Faktisch falsch.
    Anton ist mit einem OT-Provokationsbeitrag "angefangen". Den du bis jetzt immer noch nicht kritisiert hast.

Wenn du schon einen derartigen Diskussionsstil beklagst (was ich auch zugestehe, wenn man eine zarte Seele hat), dann musst du auch alle Parteien verurteilen. Und nicht nur den, dessen Position dir in der Sache nicht gefällt.

Winterkönig gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt sind wir also bei: Der Kevin hat zuerst geschubst. Seriously? Und vielleicht führst du dir meinen Beitrag, der auf den von dir angesprochenen Beitrag folgt, zu Gemüte.
    Und noch einmal: die passive Aggressivität auch in diesem Beitrag von dir. Muss das sein?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt, lieber Kevin :love::

Und um deine undifferenzierte Wissbegierigkeit zu stillen:
    Ja !

Kleiner Tipp: Beiträge nach dem Abschicken zu editieren, kann doof aussehen....

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sehe immer noch keine passive Aggressivität in @Teohas Beitrag.

Ich sehe nur dass @NickNite einseitig ist.

Aber gut. Seit gestern weiß ich was hier im Forum erlaubt ist.

NurderS04 und Teoha gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hast du falsch formuliert. Es müsste lauten "Hier, wo man doch alles mitbekommen kann..." ...wenn man das will.
    Denn natürlich kannst du auch hier die Medien konsumieren welche du bevorzugst, und wenn das russische Staatsmedien sind, dann schaust du auch deren Propaganda. Du kannst, wenn du das möchtest, dich auch hier in eine russische Blase begeben. Mein Verdacht ist, dass die Teilnehmer an pro-russischen Demos offensichtlich ihre Informationen aus den russischen Staatsmedien beziehen, und auch nur von dort.

NickNite gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    oder auch nicht wenn man Kommata einfügt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, linke Wähler werden wohl kaum rechtsaußen wählen.Die bleiben da eher der Wahl fern. Darin liegt die Gefahr für Macron.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das stimmt natürlich. Aber es sind die Arbeiter der CGT, typische Melenchon Wähler, ich würde vermuten dass nicht wenige von denen Le Pen wählen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Melenchon hat mehrfach ausdrücklich gefordert: "Keine Stimme für LePen" und dem wird seine Wählerschaft auch folgen. Keine Frage.
    Mélenchon: "Keine einzige Stimme für Le Pen"
    Und tönerne Füsse gibt es deshalb auch nicht in der westlichen Allianz.

Und damit können wir das OT-Thema "hier" im Russlandbereich dann auch beenden, oder ?