1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Fühltest du dich etwa angesprochen?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet, da er völlig daneben ist ... mehr habe ich Dir nicht zu sagen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch falsch.
    Kriege (auch dieser) wird auf ganz vielen Ebenen entschieden.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du schriebst folgendes:

Widerstand ist Widerstand. Jeder Widerstand ist richtig und wichtig. Wenn du jetzt sagst das Kritik am fehlenden Widerstand nicht relevant ist dann frage mich warum den Widerstand in Russland negierst. Es gibt ihn. Ob du das jetzt als relevant deklarierst oder nicht spielt keine Rolle. Es gibt ihn.

Nein hast du so nicht gesagt. Und gleich wieder persönlich. Warum?

Beitrag editiert.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
  5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Punkt 1 und 2 sind doch vollkommen unsinnig. Durch die Erfüllung dieser Punkte hätte der Aggressor genau das bekommen, was er will. Verbrechen soll sich also wieder lohnen? Die Sicherheitsinteressen Russlands werden durch eine Erweiterung der NATO nicht berührt, da die NATO an sich ja keine Bedrohung darstellt. Russland hätte sich selbst ja auch um die Mitgliedschaft bemühen können.

Ein Friedensvertrag, in dem die Ukraine alles geben muss, die Russen dagegen alles nehmen können, ist nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben wird. Ein Friedensvertrag nach obigen Vorstellungen wäre geradezu eine Einladung an Russland, weitere Länder zu überfallen.

Rafteman, Linde und NurderS04 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ecko
    Doch habe ich :mad::mad::mad:

Du schriebst:
    Ich schrieb als Antwort:
    Was ist daran schwer verständlich ? Kritik an der Bevölkerung ist irrelevant. Widerstand an sich natürlich nicht.

Beispiel 2
    Du schriebst:
    Ich antwortete darauf:
    Und da wunderst du dich, wenn man „Puls“ bekommt ?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, andere von Rachegelüste getrieben vorzuwerfen die für Sanktionen gegenüber Russland sind ist unterste Schublade. Deswegen habe ich deinen Beitrag gemeldet.

Obwohl ich inzwischen glaube dass nichts passiert da wir ja inzwischen wissen dass @Odo eine Auszeit nimmt.

8. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn's dir gut tut, dann sei's drum.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Habe ich da nicht etwas in Erinnerung, dass Russland Anfang der 90er eine NATO Mitgliedschaft verwehrt wurde?

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuerstmal würde ich es nett finden wenn du deinen aggressiven Disskusionsstil überdenken würdest @Teoha. Zumindest lese ich es so. Finde ich nicht schön ehrlich gesagt.

In deinem obigen Post hast du insofern recht das ich be der obigen Aussage falsch lag. Sorry dafür.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist das du anzweifelst das es Widerstand (ob relevant oder nicht ist egal) in der Bevölkerung gibt. Es gibt ihn. Möge er auch noch so klein sein aber er ist da.

Beitrag bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022