1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Soldaten werden in Rubel bezahlt. Und natürlich zwingt das Russland in die Knie auch jetzt schon. Die Frage ist doch immer wen es trifft,und es wird nicht das Militär sein, sondern den gewöhnlichen Russen, der dafür den Westen verantwortlich macht und Putin bedrängt,dem Spiel mit der Atombombe ein Ende zu bereiten.
    Das war unter Stalin so und vorher auch unter Hitler hierzulande, bis zum bitteren Ende.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kreml geht mit den Angehörigen der getöteten Soldaten wie immer wie Arschloch um. Insbesondere die Wehrpflichtigen sind offiziell auf Übung in Weißrussland. Wenn sie in Kampfhandlungen getötet werden, muss das erst bewiesen werden. Einmal werden die Toten nicht abgeholt oder verbrennen. Dann scheinen die Leichen, zumindest einfacher Soldaten, eingeäschert zu werden. Und wenn der Körper doch die Angehörigen erreicht, müssen sie ja beweisen, dass er im Kampf getötet worden ist.

Putin hat's versprochen? Dann soll er dir deine Entschädigung auch auszahlen.

7,5 Mio Rubel bekommen die Angehörigen eines getöteten Soldaten. Das war schon vor dem Krieg fast nichts für ein Menschenleben, aber hinter Moskau ist das viel Geld. Da ist man schon enttäuscht, wenn der Sohn aus der Kriegsgefangenschaft anruft, oder noch schlimmer, wenn er verkrüppelt nach Hause kommt und die ganze Entschädigung für seine Pflege ausgegeben wird.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Soll sich eine neue Ehefrau suchen wenn er mit harter Hand regiert werden will ...

Winterkönig, NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprichst du aus Erfahrung?:whistle:

Winterkönig gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt daran, dass sich hier im Forum zwei Lager gebildet haben. Ich habe den Eindruck, dass du - gemeinsam mit @horud, @Gorcon und vielen anderen - zur Fraktion derjenigen gehörst, die mit dem Schwerverbrecher Putin weiterhin Geschäfte machen will.

Da du offensichtlich nicht bereit bist, dich durch von Krugman sauber recherchierte Fakten umstimmen zu lassen, musst du ja irgendwie damit umgehen, dass Krugman 100% auf meiner Linie liegt und ein vollständiges Energie-Embargo fordert.

Du tust das, indem du Krugman entwertest - meines Erachtens zu Unrecht.

Genau wie bei den diversen Corona-Diskussionen haben wir auch bei "Putin's War" die Situation, dass sich jeder Diskutant im Vollbesitz der Wahrheit wähnt.

Hier im Forum findet keine echte Diskussion mehr statt, weil unter den Diskussionsteilnehmern kaum jemand bereit ist, sich von den Argumenten des anderen etwas anzunehmen - und aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse die eigene Meinung zu ändern.

Das ist schade. Also bleibst du bei deiner Meinung - die ich selbstverständlich für falsch halte.

Ich habe am Freitag Abend meine Position auf Seite 1901 um 23:38 Uhr ausführlich dargestellt. Jeder, der das möchte, kann das nachlesen.

Ansonsten drehen wir uns im Kreis. @horud hat Sorge um Arbeitsplätze - das habe ich verstanden.

Wenn Putin aber mit seiner expansiven Aggressionspolitik unvermindert weiter machen kann, dann gehen noch viel mehr Arbeitsplätze verloren.

Wie Orlando Bloom am Ende von Fluch der Karibik Teil 1 sagt:

At least my conscience will be clear.

Deswegen fordere ich, was ich am Freitag Abend gesagt habe: keine Geschäfte mit Putin zu machen, sondern die Einfuhr von Öl und Gas sofort und vollständig zu stoppen bzw. zu beenden.

6. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt habe ich es verstanden. Du willst, dass Putin bestraft wird.

Ich hätte dagegen gedacht, es ginge um die Beendigung des Krieges in der Ukraine.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das würde so maches erklären... :whistle:
    Gut mir gehts da nicht anders. :unsure:

NurderS04 gefällt das.
  8. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ich tue ihm kein Unrecht, sondern ich teile seine Meinung nicht. Er drischt auf Deutschland ein und da ist ihm jedes Mittel Recht, von Griechenland bis hin zu den Nazis.
    Aber wie wäre es denn, wenn er Deutschland auffordert, den russischen Gashahn abzuklemmen und gleichzeitig den USA, dem
    größten Energieverschwender der Welt, vorzuschlagen, zwangsweise massiv Energie zu sparen. Geteiltes Leid ist doch halbes Leid und ein kollabierender Ölpreis würde Putin erst recht schwächen.
    Aber nein, dann müssten sich die USA und er selbst einschränken. Das geht natürlich nicht.

kjz1, Wolfman563, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment