1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Generalmajor, der angeblich in der Ukraine säubern will, und dazu als Beweis ein Foto vor eine Tankstelle macht, nur blöd, das solche nicht in der Ukraine existieren

Im Hintergrund sieht man die "Rosneft" Zapfsäule....

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. In Montréal. :cool:

Things to do this week

Nach international anerkannten Tabellen liegen die beiden Nachrichten-Agenturen AP und AFP tatsächlich sehr weit in der Mitte. Sehr viel besser geht es nicht, wenn man sich "neutral" informieren möchte.

Im TV-Bereich hat die BBC einen sehr guten Ruf. Das Auslands-Fernsehprogramm der BBC wird hier in Westfalen ortsüblich FTA in HD ins Kabel eingespeist, über Satellit Astra 19 in HD und über Hot Bird in SD ausgestrahlt und in den Nachtstunden vielfach auch von den BBC-Inlandsprogrammen übernommen.

So ziemlich jeder hat die Möglichkeit, sich gut zu informieren. Die Sprachbarriere ist dank Google und Deepl deutlich zurück gegangen.

Es kommt darauf an, wie ich mich informieren will. An anderer Stelle - Dank an @Millex - haben wir geklärt, dass ich auch Russia Today und Mayak konsumieren könnte. Technisch geht das. Die EU hat bisher keine Versuche unternommen, die Verbreitung russischer Programme über russische Satelliten zu torpedieren. Als Sat-Freak brauche ich nicht mal ein VPN, sondern gucke völlig anonym.

Aktuell ist die Antenne auf 1º West eingestellt. Da soll es unverschlüsselte Musik-Programme geben. Der First Music Channel aus Rumänien hat es in die Top 75 meiner TV-Programme geschafft, genau wie TBN Europe und TBN Inspire.

Der russische Satellit mit RT Deutsch steht 13º weiter westlich. :cool:

Ich bleibe lieber bei den französisch-sprachigen Fernsehnachrichten aus Montréal, aus Brüssel, aus Genève und aus Paris. :cool:

enieffak gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Ansicht ist das man die ukrainischen Verbände rauslocken will um sie im offenen Gelände wieder anzugreifen wo die Russen im Vorteil sind.
    Auch wenn Maripol bald fällt ist der Blutzoll enorm und Kiev ist viel größer.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du guckst zu viel Filme mit mittelalterlichen Belagerungen von Burgen ;)

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt war die Ukraine in der Defensive und wenn sie den Feind vertreiben wollen müssen sie offensiv werden........und dafür fehlt ihnen Ausrüstung wie z. B. Panzer.

enieffak gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Vertreiben“ funktioniert heutzutage nicht über offene Feldschlachten, sondern über Zermürbung und Nadelstiche. Die Russen werden -wenn- aus eigenem Antrieb gehen und nicht weil sie in einer Schlacht geschlagen werden.

Alizee gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet von einer offenen Feldschlacht wie z.B.im WK 2 .
    .....

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwer zu sagen ob die Russen es Ernst meinen. Ein partieller Waffenstillstand wäre jedenfalls überzeugender.
    So sieht das so aus, als ob sich die Russen in einem bestimmten Gebiet neu organisieren wollen.

NurderS04 gefällt das.
  10. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Seitdem Putin eine Woche vor Kriegsbeginn Scholz und Macron so dermaßen angelogen hat, glaube ich dem Mann kein Wort mehr. Für mich ist zur Zeit noch alles möglich.