1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und was machen die die das schon seit 20 Jahren so machen? Gibts da dann ein Update das sie noch mehr sparen?

Rohrer gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gute Nachrichten:

Russland: Wirtschaft hat "Schock erlitten"

Russland hat eingeräumt, dass seine Wirtschaft wegen der westlichen Sanktionen schwer getroffen ist. "Unsere Wirtschaft hat einen Schock erlitten und das hat negative Konsequenzen, die wir minimieren werden", sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Es sei ein absolut beispielloser Wirtschaftskrieg gegen Russland. "Es ist daher schwer, irgendwelche Prognosen abzugeben."

Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Die Bremsen gar nicht mehr. :whistle:

Gorcon gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich dich richig verstehe, betrachtest du eigentlich alle 40 Millionen Ukrainer als zukünftige Flüchtlinge?

Ich glaube die meisten gehen davon aus, dass die Flüchtlinge nach Ende der Kampfhandlungen wieder in ihr Land zurückkehren. Dass dies bei der Zerstörung die Putin gerade anrichten lässt, kaum möglich sein wird, diese Erkenntnis wird noch eine Weile brauchen. Dass Putin den Wiederaufbau organisiert, oder dafür bezahlt, dürfte auch unwahrscheinlich sein.

Mein Vorschlag wäre ja, dass Putin nach dem Krieg 10 Jahre lang Gas umsonst liefern muss, und das Geld wird für den Wiederaufbau der zivilen Infrastruktur der Ukraine verwendet. Aber ob er da zustimmt? Wohl eher nicht...

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte heute gerade eine etwas anstrengende Diskussion mit einer Nachbarin (zur Zeit krank). Schimpfte wie ein Rohrspatz auf die Deutsche Regierung wegen der Sanktionen und der angeblich daraus folgenden hohen Spritpreise. Sie nutzt allerdings ihr Auto zu 95% für die Fahrt zur Arbeit von Untergiesing nach Obergiesing. Für die Strecke brauche ich mit dem Fahrrad zwischen 5 und 10 Minuten (mein Hausarzt ist direkt neben ihrem Arbeitsplatz). Letzte Woche sind wir mal gleichzeitig aus dem Haus und ich habe sie sogar am Giesinger Berg überholt wo sie im Stau stand. :) Da fehlt mir wirklich jegliches Mitleid.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Rohrer

Rohrer Guest

OT. Das geht noch besser. Meine Frau hat eine Kollegin, welche keine 150 Meter neben dem Heim wohnt. Und die nimmt schon immer das Auto für diesen weiten Arbeitsweg! Da kann der Liter auch 5 Euro kosten. Kleine Anmerkung noch. Sie hatte im August eine Magenbypass OP.:whistle: OT Ende

NurderS04 und bdroege gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit gehörst du zu einer Minderheit. beobachte mal wie die Mehrheit im Bezug auf Energieeffizienz fährt. Da wird bei einer Roten Ampel noch stark beschleunigt, obwohl man bei konstanter Geschwindigkeit bei Grün ankommt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Gorcon hat 100% Energieeffizienz, weil er kein Auto hat und Fahrrad fährt.

NurderS04, brixmaster und Teoha gefällt das.