1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    @Koelli Das Zitieren der Beiträge von @Winterkönig ist zwecklos, Du stehst auf seiner Ignoreliste und somit wird es keine Antwort von ihm geben.

Winterkönig gefällt das.
  2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Mal ne Frage... Hast du gedient?

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es nicht ins eigene Weltbild passt, dass es nur schwarz oder Weiß gibt?

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir doch egal. Aber andere User sehen, dass er nicht unbedingt immer recht hat

5. Rohrer

Rohrer Guest

Lass Deine Unterstellungen!

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Weil es sinnvollere Tätigkeiten gibt. Nennt sich Zivildienst

7. Rohrer

Rohrer Guest

Reicht ja, wenn Du recht hast. Aber Du weißt ja, Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen halt die Einzige.

Seine Meinung wird auf alle Fälle mehr geschätzt als Deine!

NurderS04 gefällt das.
  8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich habe bei der ABC Abwehr 805 gedient. Und fand es schon sinnvoll.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich dachte Wehr- und Zivildienst gab es in Deutschland nur für Deutsche ... hm ... zumindest mussten meine türkischen und anderen ausländischen Freunde und Mitschüler nicht in zum Bund / Zivildienst, wenn sie keinen deutschen Pass hatten ...

Egoist ist, wer seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt und feige ins Ausland flieht!

Ist hier nicht das Thema ... sondern wieder gezielte Ablenkung, um mit einer weiteren Nebelkerze Unfrieden zu stiften und zu provozieren ... wie 90% aller Deiner Postings darauf aus sind, bei anderen Usern Widerspruch zu erzeugen. Argumente und Fakten werden ignoriert, stattdessen werden einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen ... konkrete kurze Fragen ignorierst Du, lässt lieber die anderen User im Dunkeln, um Dich dann "aufregen" zu können, wenn sie "falsch" vermuten ... wie bei Deiner angeblichen "Heimat" ...

Dazu ignorierst Du Aufforderungen, andere User in Ruhe zu lassen, wie zum Beispiel bei mir gestern: Trotz mehrfacher Aufforderung hast Du mich nicht nur immer weiter zitiert und Dinge verdreht, sondern mich soogar mit haltlosen Unterstellungen in einem komplett anderen Thema markiert.

... und dieses Verhalten legst Du nicht nur in diesem Thread an den Tag, sondern quer durchs Forum, egal zu welchem Thema. Das werde ich jetzt auch bei der Forenleitung zum Thema machen, denn das, was Du allein in verschiedenen Themen in den letzten 24 Stunden geschrieben hast, geht auf keine Kuhhaut mehr und hat nichts mehr mit Diskussion zu tun ...

Das war meine letzte Äußerung Dir gegenüber als User!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2022
    Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Karten funktionieren innerhalb Russlands, weil die Russen das wohl über ihr eigenes inländische Zahlungssystem laufen lassen. So jedenfalls n-tv. Die Karten werden ja von den russischen Banken herausgegeben und abgerechnet. So wie hier in Deutschland auch. Da haben Mastercard und Visa wohl keinen direkten Einfluss drauf, auch wenn das letztendlich wohl vertragswidrig ist. Aber wen kümmert das in Russland? Provisionen werden sie dafür wohl nicht erhalten.

Grob: die Karten funktionieren nicht mehr über das System der Kreditkartenunternehmen, sondern nur noch im eigenen inländischen Zahlungssystem. Wie hier die Girocard.

Medienmogul, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.