1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Mariupol will man jetzt wieder versuchen einen Fluchtkorridor einzurichten. Schätze, da steht militärisch was deftiges bevor. Sozusagen letzte Chance zu fliehen, danach heißt es rien ne va plus.

2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch nicht für mein Vaterland kämpfen. Ich bin seit 2014 psychisch krank und habe keine Kraft mehr mich so etwas auszusetzen.

Medienmogul gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch davon ist auszugehen … dort und in Kiew: „Humanitäre Fluchtkorridore“ … und wer nicht in einer gesetzten Frist geht, wird als gegnerischer Kämpfer gesehen und behandelt … genau das ist die Absicht dahinter … damit man anschließend sagen kann: Zivilisten konnten unbehelligt gehen, der Rest ist Kriegspartei … also keine Verbrechen an der Menschlichkeit … eine perverse Taktik und ich wette meinen Arsch, dass es so kommt …

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja dann sag uns doch einfach, was Dein Heimatland ist. Verstehe gar nicht, was daran so schlimm wäre?

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist was anderes. Du hast rein psychisch die Kraft nicht während @Koelli nur ein Egoist ist.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, Politiker diskutieren, andere haben offenbar den schlechten Charakterzug, wie ein beleidigtes Kind einfach Leute zu ignorieren, dessen abweichende Meinung sie nicht abkönnen...

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens "wagt es" bei n-tv eine Wissenschaftlerin auch, gewisse Dinge in der Ukraine zu kritisieren. Wie kann sie nur, würden jetzt wieder einige User hier sagen. Aber Recht hat sie:
    "... Auch die Reaktion der ukrainischen Führung haben dies befeuert. Wendland verweist dabei vor allem auf den ukrainischen Präsidenten Wolodomyr Selenskyj. Dieser sprach noch in der Nacht, als noch gar nicht klar war, was auf der Anlage geschehen war, von einer Nuklearkatastrophe"...
    Er dramatisiert also noch ohne klare Fakten die Lage um im Westen Druck aufzubauen, einzugreifen

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn die russische Armee die südlichen Militäroperationen erfolgreich abgeschlossen hat, könnte die Chance für einen Waffenstillstand bestehen.
    Und man mache sich nichts vor: die Russen werden die eroberten Gebiete nicht wieder abtreten.

horud gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie viele Menschen haben wohl Erfahrung in dem Bereich? Im Normalfall nimmt die Feuerwehr ohne intensive Einarbeitung niemand. Im Kriegsfall dann aber schon?