1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Yep, damit stellt er sich offen gegen Putin!

Winterkönig gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich könnte jetzt bösartig sein und fragen, welche Opferseite er meint.

Für mich will er nur seinen Hintern aus der Schusslinie nehmen.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nachdem sich seine Tochter schon gegen Putin gestellt hat ... ist die Seite klar ... und er kann nur hoffen, dass es nicht gut für Putin ausgeht ... ansonsten ist er das nächste "strahlende Beispiel" dafür, was mit Verrätern passiert ...

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du das die Ukrainer nicht bis zu letzten Patrone kämpfen und Stinger (Technik von 1980) & Panzerabwehrwaffen kampflos den Russen überlassen?

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    20:17 Uhr Schweden meldet Verletzung seines Luftraumes Schweden hat die Verletzung seines Luftraumes über der Ostsee durch vier russische Kampfflugzeuge gemeldet. Die Kampfjets vom Typ Suchoi Su-27 und Suchoi Su-24 seien für kurze Zeit in den schwedischen Luftraum über dem Osten der Insel Gotland eingedrungen, teilte der schwedische Generalstab am Abend in Stockholm mit. Derzeit wird in Schweden, das seit Jahrzehnten eine Neutralitätspolitik verfolgt, intensiv über einen Beitritt in die NATO diskutiert.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Chodorkowski: Krieg in der Ukraine bringt Putins Sturz näher

Der russische Exil-Oppositionelle Michail Chodorkowski ist der Überzeugung, dass der russische Präsident Wladimir Putin durch den Krieg in der Ukraine seinen eigenen Sturz vorantreibt. Putins Anordnung zum Angriff auf die Ukraine sei eine "emotionale" Angelegenheit und zeige, dass der russische Präsident zunehmend "paranoid" handle, sagte Chodorkowski dem französischen Sender France 24 in einem in London aufgezeichneten Interview.

Die Macht des Kreml werde "nicht schnell" verfallen, aber in "ein oder zwei Jahren". Der Angriff auf die Ukraine sei ein "Suizid", Putin werde selbst dann nicht obsiegen, wenn seine Truppen die ukrainische Hauptstadt Kiew und die östliche Großstadt Charkiw einnähmen, sagte Chodorkowski. Es sei auch möglich, dass das Ende durch einen Zusammenbruch der russischen Wirtschaft erfolge.

Der Kreml-Kritiker und einstige Oligarch Chodorkowski war lange Zeit Russlands bekanntester Häftling. Er saß von 2003 bis 2013 in Haft. Seine Anhänger sagten, der Prozess gegen Chodorkowski sei geführt worden, weil er Putin in die Quere kam. Vor seiner Verhaftung hatte Chodorkowski als Chef des Ölkonzerns Yukos Putin aus nächster Nähe kennengelernt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Kiewer Freund „im Bunker“ war von der Info auch begeistert, er erfuhr es vorhin von mir. Soeben schrieb er mir, dass die Meldung im Moment in der Ukraine viral geht. (y)

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die Ausstieg von Philip Morris Intern. & Japan Taobacco müssen die Raucher wieder sowjetischen Machorka rauchen. Wer schlau war hat (auch als Nichtraucher) genügend ausländischen Tabak/Zigaretten als wertstabile Geldanlage gekauft.