1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @emtewe
    So unwahrscheinlich ist die Lösung nicht…..nur eben weit entfernt auf der Zeitschiene. Da hilft nur Geduld. Eine schnelle Rettung der Ukraine ist imho unmöglich.

kjz1, DVB-T2 HD und emtewe gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

d43a7347a098623f13abe7793b7443e29488.jpg

NurderS04, Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  3. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe eine, aber die ist etwas ausführlich, da habe ich keine Lust das alles zu schreiben und dann kommt wieder einer und löscht den Beitrag...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du doch schon gesagt:

Schwanz einkneifen und beten.

Oder was habe ich missverstanden ?

5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ja nun zu spät, das hätte er machen sollen bevor er anfing Brücken zu sprengen.
    Ich habe auch eine wo die andere Seite aufhört zu kämpfen, das Szenario könnte in einigen Tagen eintreten.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Putin & Lawrow würde ich als Persona non grata erklären. Will Russland in die Weltgemeinschaft zurück, braucht es andere Gesprächspartner als die Ü70 Gebrüder Grimm mit Geschichten aus der Zeit von Onkel Lenin. Vielleicht ein Mit-Vierziger ohne KGB und Sowjet Sozialisation. Eine/r, der oder die im 21. Jahrhundert angekommen ist.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ukraine ist sein Endspiel. Nochmal was holen. Zusammen mit den Gerüchten um seine Gesundheit kann man 1 und 1 zusammenzählen.

The Day After Tomorrow ist ihm egal. Er grüßt bereits heute aus einem Bunker.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist wahrscheinlich genauso realistisch wie die Lösung Saddam Hussein im Irak einfach mal mit ner demokratisch gewählten Regierung zu ersetzen und schon ist das Problem gelöst.

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nochmal für dich zu mit schreiben. Nicht die Ukraine hat den Krieg begonnen. Putin hat in Hitler Tradition die Ukraine mit Lügen überfallen. Und die Ukraine hat jedes Recht der Welt sich zu verteidigen.

Sorry, ich verstehe es echt nicht dass du hier deine scheiß Lügen hier weiter verbreiten kannst.

Es ist zum kotzen. :mad:

Arnie48, ms0705, ***NickN*** und 9 anderen gefällt das.