1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor 7 Tagen hätte ich gesagt niemals machen das die Ukrainer, vor 3 Tagen dachte ich Russland überrennt die Ukraine (zum Glück nicht passiert) stand heute wäre das für beide Seiten wohl die beste Lösung, alles andere wäre schlechter. Putin hat hoch gepokert, er wird wissen, das er den Krieg vermutlich nicht gewinnen wird, so könnte er einigermaßen Gesichtswahrend aus der Sache raus kommen. Die Frage wird sein, reicht ihm das, oder ist er auf den "Endsieg" aus...

Politik ist immer ein geben und nehmen, er als Anführer muss das Interesse des Landes im Blick haben, wenn dafür der Krieg enden sollte, also wirklich und nicht wie die letzten 8 Jahre, dann wird er es sicher in betracht ziehen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falschmeldung:
    Russland im Abseits
    Gab es schlichtweg nicht in der Stadt

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Zelenskyj wird sich nicht erpressen lassen, dann macht er doch erst recht weiter. Also keine Gebietsabtretungen und keine Kapitulation. Allerdings kein Beitritt zur EU und der NATO könnte eine Option sein, die für beide Seiten hoffentlich ausreichen könnte.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @SR-SS
    Und du gehst mit deinem Panikgelaber noch viel mehr Leuten…..

Zitat:
    Grosser Einschlag und massives Feuer in der Stadt.

ES GAB kein massives Feuer und auch keinen solchen Einschlag in der Stadt. Punkt.
    Das war 30-40 Km entfernt, da muss keine Panik verbreiten, als stünde das Parlamentsgebäude in Flammen.

Und dann auch noch ohne Quellangabe. Das kann man, wenn man böswillig ist, auch melden wegen Fake News.

Die Lage ist bescheiden genug, da muss man nicht auch noch völlig überflüssig Hiobsbotschaften erzählen wo keine sind.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis jetzt hat Putin doch (in negativer Hinsicht) alle Erwartungen übertroffen. Wieso sollen wir davon ausgehen, dass er seine Drohungen nicht wahr macht? Wer maßt sich an, Putin zu verstehen?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem was ich sehe, die Truppen in Donezk und Lugansk wollen ja nicht zurück in die Ukraine, denkst du wirklich die würden das Gebiet verlassen ? Ohne Abspaltung der Regionen wegen mir als Neutrale Zone, sehe ich da keinen Frieden. Putin würde es als Niederlage ansehen, und er wird keine Ruhe geben, und dann dort weiter zündeln.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles klar Meister. Ab jetzt alles mit Quelle.

Ich glaube, dass sich alles noch schlimmere noch abwenden lässt.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die EU schließt den gesamten Luftraum für russische Flugzeuge.

RT und Sputnik sollen EU weit verboten werden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Niemand.

Man kann nur hoffen, dass jemand in seinem direkten Umfeld ihn stoppen kann.

Die „Verhandlungen“ sind doch nur Show. Putin braucht Bilder. Die Forderungen an die Ukraine werden so absurd sein, dass die Gespräche zwangsläufig platzen. Dann kann Putin seinem Volk eine weitere Rechtfertigung präsentieren: „Seht her, ich wollte ja verhandeln, aber die Ukrainer haben meinen Vorschlag abgelehnt.“

Putin wird sicher überrascht gewesen sein über die heftigen Reaktion in der ganzen Welt. Und auch kritische Stimmen im Inland ist er so nicht gewohnt. Vielleicht hat er in seiner Blase tatsächlich geglaubt, sein Volk würde ihm zujubeln wie damals bei der Krim-Annektion. Und der Westen wird es wieder dulden, weil in sich zerstritten.

Winterkönig gefällt das.