1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, es bedarf auch hier eines klaren Statements, dass weder die SPD noch die Bundesregierung gewillt sind, eine Person weiter zu unterstützen, die sich immer mehr als Marionette eines Kriegsverbrechers herausstellt.

Der österreichische Ex-Kanzler Kern hat ein Zeichen gesetzt und sein Engagement bei der russischen Bahn beendet. Das verlange ich auch von einem deutschen Ex-Kanzler!

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sehe ich genauso.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin sind schon mal die Notfallpläne von der Nato aktiviert worden.

Ich glaube, die merken so langsam das die Ukraine nur eine Durchgangsstraße sind.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe es schon in einen anderen Thread geschrieben. Ich weiß nicht was in den Kopf von Putin vorgeht. Auf jeden Fall scheint er persönlich wohl nichts zu verlieren haben. Das der Zerfall der UDSSR für ihn ein Fehler war hat er schon immer gesagt.

Jedenfalls scheint er Wahnsinnig zu sein und ein Wahnsinniger an der Macht hat keine Skrupel mehr.

Mir macht das Angst und hoffe dass ihn irgendwer noch aufhalten kann.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und es ist ein Wahnsinniger mit Atomwaffen.
    Gibt es eine Chance, dass die Russen Putin seines Amtes entheben?
    Oder kann er machen was er will?

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir genauso. :(

Durch das Staatsfernsehen dürfte der Großteil der Bevölkerung hinter Putin stehen. Von daher glaube ich nicht dran. Leider.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Ukraine ist quasi verloren. Ich nehme an, dass die ukrainische Armee bis zum letzten Mann kämpfen wird. Putin lässt sich nicht aufhalten. Die Sanktionen und Konsequenzen sind ihm wohl scheißegal, da er mit niemanden sprechen will. Vielleicht ist er schwer erkrankt und möchte noch etwas "reißen"? Und da niemand militärisch der Ukraine beistehen kann...
    Selbst wenn es vorbei ist, wird der stolze Putin nicht einknicken, wenn alle andere Staaten "ich hab es Dir ja gesagt" sagen und er wird nicht auf den Knien rutschen um Sanktionen erlassen zu bekommen. Wie schon einer hier schrieb, sobald es einen NATO Soldaten trifft oder möglicherweise zivile Opfer von NATO Botschaftern, dann haben wir vielleicht einen großen Krieg.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur vielleicht. Dann haben wir ziemlich sicher den 3. Weltkrieg. Ich hoffe das man dem ganzen noch irgendwie Einhalt gebieten kann.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich das gestern verfasst habe, war der Sachstand noch ein ganz anderer, denn man wurde seit zig Tagen pausenlos mit diesem Thema durch die Medien "bombardiert", ohne dass Russland wirklich angriff. Man merkte den Medien an, dass sie nur drauf warten würden, um sich dann wie Aasgeier darauf zu stürzen, nur um dadurch Geld zu verdienen, vor allem so Schmierblätter wie "BILD".
    Ja, mir geht es zum Glück gut, danke der Nachfrage. Aber darum geht es doch nicht! Anderen Menschen, vor allem denen in der Ukraine, geht es gerade überhaupt nicht gut! Putin und seinen Anhängern muss nun schleunigst das Handwerk gelegt werden, sonst kann das Ganze noch ekliger werden als es seit heute Morgen der Fall ist!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eigentlich wollte ich gerade was schreiben. Aber mir fehlen die Worte.

In seiner Ansprache von heute Nacht hat er ja schon den Westen gedroht.

Ein Dritter Weltkrieg wäre eine Katastrophe für die Menschheit. Dagegen ist die Corona Pandemie ein Witz.

Ecko gefällt das.