1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das tue ich definitiv nicht.

Aber ich sehe die Zeitungen nicht als Informationsblatt für rein regionale Angelegenheiten. Die wurden bei der MZ in den letzten Jahren nämlich auch kontinuierlich eingekürzt. Das sind vollständige Tageszeitungen, die mindestens 50 % ihrer bedruckbaren Fläche mit nicht regionalen Inhalten belegen. Und deshalb gehört das Wichtigste (auch und vor allem beim Onlineauftritt, wo man deutlich kurzfristiger reagieren kann) auch entsprechend dargestellt.

Ich möchte hier aber nicht weiter vom Kernthema abdriften. Mein Entschluss bezüglich der MZ ist jedenfalls gefasst.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich provoziert man nicht noch Nato Länder sonst gibts WWIII.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also eigentlich war, zumindest die Volksstimme, seit der Wende eine ausgeprägte Regionalzeitung. Ich denke das wollen die Leser auch so.
    Das heist ja nicht das überregionale Nachrichten nicht berücksichtigt werden, aber sie stehen eher auf Seiten 2/3.

Aber wie gesagt, wenn es um überregionale Dinge geht, dann sind elektronische Medien immer schneller.
    Und wer eine tiefgreifende Analyse in den Printmedien will, der muss eben zu überregionalen Zeitungen greifen.

Vor der Wende war die Zeitung ja das "Organ der Bezirksleitung" ;), da war die Gewichtung wieder ganz anders. Erst Berlin, dann die Welt, dann Regional.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist durchaus möglich. Die Frage ist, ob das Ganze Teil eines größeren Kosmischen Schachspiels ist.

Mein Lieblings-Bibelprediger fragte schon im Herbst, ob wir in der Endzeit leben.

Das tat er primär, weil Prophezeihungs-Predigten immer gute Einschaltquoten bringen. Hat er selber zugegeben. Jedenfalls hat er eine 11-teilige TV-Serie gemacht, was alles dafür spricht, dass das so sein könnte.

Ich mag den Mann, weil er eigentlich immer erzählt, dass der liebe Gott alle Menschen sehr sehr lieb hat.

Da gibt es also das Bild eines gütigen Herrschers im Jenseits, der alle seine Kinder liebt und der sich freut, wenn die Menschen seine Gebote befolgen.

Putin tut das gerade nicht. Er zettelt einen Krieg an. Das ist gegen die göttliche Ordnung.

Wird Gott eingreifen, um die Menschen in der Ukraine, im Baltikum, in Polen und in der ehemaligen DDR zu schützen?

Die Wiederholung der 11-teiligen TV-Serie läuft zurzeit in englischer Sprache um 13 Uhr auf TBN Europe HD (Eutelsat 12303 V), um 14 Uhr auf TBN Europe UK, um 3 Uhr nachts auf TBN Inspire (freier, unregistrierter Livestream im Internet sowie in SD auf Eutelsat), um 03:30 Uhr auf Daystar (Astra 2G 28º Ost plus Eutelsat) sowie um 4 Uhr nochmal auf TBN HD. Die Daystar-Version hat das beste Bild, meine Dreambox hat da eine Dauerschleifen-Programmierung.

Da wir hier ein Forum für Digital-Fernsehen sind, bitte ich um Nachsicht bzgl. eines Programmhinweises auf - zumindest in technischer Hinsicht - hochwertige digitale Fernsehprogramme.

Es soll keiner sagen, dass er / sie nicht die Chance gehabt hat, eine aktuelle theologische Interpretation des Zeitgeschehens zu hören bzw. zu sehen.

Fragen sind zulässig: Wo war Gott im 2. Weltkrieg?

Kommt der Antichrist? Ist Putin eine Marionette des Antichristen?

Rational lässt sich Putins Verhalten nicht erklären.

Wie geht es jetzt weiter?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oje, Religion sollten wir hier raushalten. Dazu ist der Krieg zu weltlich.

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Die Bevölkerung hat gar keine Schutz Räume sprich Bunker ein Teil flüchtet,
    ich finde das schrecklich, das so was in der Crorona Krise statt finden muss.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es ist zu jeden Zeitpunkt schrecklich was da passiert.

Unabhängig von Corona.

nordfreak gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito, das ist eine der größten Sauerein nach dem 2. WK was die Russen in der Ukraine machen. Die sollten sich schämen.
    Putin ist geisteskrank.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
    -Rocky87-, Insomnium, berry und 2 anderen gefällt das.
  10. yander

yander Guest

Die Russen wollen das doch gar nicht es ist Putin der durchdreht.