1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also unterstützt du ihn ?
    Aber nicht „ganz und gar“, sondern wie viel ? …… ein bisschen ?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher Du auch. Und mit Deutlichkeit gesagt ebenso im Blockdenken der 80er. Also was willst Du? Mich permanent in Ecken drücken? Ich akzeptiere Deine Meinung. Ohne permanent angreifende Wortwahl.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei Relativierung von Vergewaltigungen und bei der Verteidigung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, gibt es keine zwei Meinungen, sondern ist schlicht abzulehnen.
    Darüber bedarf es keiner Diskussion.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, aber ich habe mich im Bereich C19 an der Wissenschaft orientiert und bei Thema Russland halte ich mich ans Völkerrecht ... insofern: Ja, ich vertrete deutliche Meinungen ... muss man in bestimmten Bereichen auch ... vor allem, wenn es darum geht, die Wissenschaft und die Menschenrechte / Völkerrecht zu verteidigen ...

Insomnium, LucaBrasil, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist wie "ein bisschen Schwanger".

Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um C19 geht hier nicht.

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ging um Deine Aussage, dass ich deutliche Meinungen vertrete ... Du hast mich ins Spiel gebracht.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Appropos Nord Stream 2

Ist eigentlich bekannt ob das Projekt Nord Stream 2 den deutschen Steuerzahler Geld gekostet hat und falls ja wie viele Euro?
    Mir ist nur bekannt dass div. Unternehmen das Projekt finanziert haben, aber der deutsche Steuerzahler könnte es ja über Subventionszahlungen doch etwas gekostet haben.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schrieb: Sachlich kann man mittlerweile gar nicht mehr diskutieren.

Was ich - im Gegensatz zu anderen Meinungen - aber nicht akzeptieren kann, wenn jemand mit seiner Meinung denkt, die Wahrheit zu besitzen, und diese dann anderen aufzudrängen (teilweise mit Gewalt, Unterdrückung und/oder Angst, was natürlich jetzt nicht auf dich zutreffen muss). Klar, jemand, der anders denkt und Dinge anders sieht als man selbst, ist gleich ein "Schwurbler". Man kann es sich auch leicht machen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Findest Du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands in Ordnung?