1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Analytisch vorgetragene Argumente/Fakten und logische Interpretationen von Verhaltensmustern
    und geschichtlichen Geschehnissen hat nichts mit "Überhöhung" zu tun.......nur weil einem nicht gefällt, was man liest.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meinst Du Dich oder beleidigst Du wahllos andere User? Wenn es jemanden gibt, der sich selbst für intelligenter als alle anderen hält, dann bist Du das ... und ansonsten: Zumindest bist Du fortan nicht nicht mehr in der Position, was Kritik am Tonfall hier betrifft. Aber Du merkst vermutlich gar nicht mehr, wie respektlos Du "einfachen Usern" gegenüber bist ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind weder Arguemente, noch Fakten, nur Blasen. Mit dem Thema was hier besprochen wird, hat es aber auch nichts zu tun.

Also wenn ihr es nötig habt auf Bürger im Osten Deutschlands mit ihrer Vergangenheit und Lebensleistung einzudreschen kann man das machen, dass ist Meinungsfreiheit. Aber ich würde vorschlagen einen extra Thread dafür aufzumachen...

Zu mehr lasse ich mich da auch nicht herab. Nur eines, dass Land hat nicht umsonst gefühlt unterschiedliche Wahrnehmungen in Ost und West... (unabhängig vom Ukraine-Thema)
    Ist nur die Frage, wer da der Auslöser war.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2022
    SteelerPhin, Pedigi und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Argumente und Fakten sind, definiert........wer nochmal ?

Von wo ? ;)

Und um es noch mal ausdrücklich zu sagen. NIEMAND drischt auf irgendwen oder auf Lebensleistungen ein. Wie kommt man nur auf solch seltsame Aussagen ?
    Wir sprechen hier über Lebenssituationen in politischen und gesellschaftlichen Umgebungen. Nicht mehr, nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2022
    Tom123 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du siehst meinen Avatar? Ich empfehle dem Jesus einen Besuch in meiner Stadt, dann kannst Du mich auf meinem Sockel besuchen kommen.
    Oder ich bringe Dich gleich in mein Justizzentrum. ;)

Pedigi und Berliner gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    uuuuuuuhhhhhhhhhh :eek:

Eike gefällt das.
  7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach das Gerede über den Osten kann man sich doch sparen. Da könnte man doch genauso sagen, dass die Kollegen im Westen einfach an ihren alten Feindbildern hängen und gerne Opas Schmach am Kursker Bogen gerne wieder wettmachen wollen. Das wäre genauso unseriös.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Uiuiui, jetzt wird es aber hanebüchen......die "Prägung" der Bürger durch das Dritte Reich ist nun etwas lange her um dieses "genauso" auch nur ansatzweise zu rechtfertigen. Was nicht bedeutet, das es nicht auch Feinbilder im Westen gab.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die "Russen" als Feindbild gab es doch bis 1990 in der Bundesrepublik? Wer damals in die Bundeswehr ging wusste doch wohl auf wen man im Ernstfall schießen würde.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    SteelerPhin und Pedigi gefällt das.