1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Interessant, wie Du Fakten verdrehst, um Stimmung zu machen … ganz wie Dein Vorbild …

- Bei Biden haben User grundlos und wiederholt eine Demenz „diagnostiziert“ … erst nach mehreren Warnungen und Hinweisen gab es Punkte!

- Hier wird ein Verhalten beurteilt.

Ich bin mir sicher, dass Dir der Unterschied beider Dinge klar ist … die Tatsache, dass Du hier absichtlich die Dinge verdrehst und in einen Topf wirfst, ist eine ganz billige Masche, den Forenfrieden zu stören und gegen die Moderation zu schießen …

Winterkönig, Tom123 und LucaBrasil gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut, wenn der in Mexiko einfällt, ist das auch zulässig.

Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vorsicht: Der „stille Leser“ verbreitet Dinge, die so nicht passiert sind … darum habe ich das auch zur Beurteilung gemeldet … niemand bekam einfach so Punkte … es wurde mehrfach vorher ohne Punkte hingewiesen, erst als absichtlich weiterhin Biden eine Demenz unterstellt und als Tatsache dargestellt wurde, gab es Punkte.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, wenn der und Putin das sagen …

… außerdem: Du machst doch so viel Kohle mit Bitcoin und anderen Dingen … dann sollte das wohl kaum Dein Problem sein.

Und ich bin mir sicher: Kein Hartz IV Empfänger oder Rentner wird in seiner Wohnung erfrieren müssen … im Gegensatz zu 98% der Welt funktioniert hier der Sozialstaat sehr gut …

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Erfrieren vielleicht nicht, aber den wird der Strom abgedreht, denn da gelten noch immer die Strompreise von 2004.
    Eine Saftige Erhöhung von 4€ fängt das nicht auf und auch nicht die stark gestiegen Lebensmittelpreise.
    Man beachte pro Tag hat man nur 4€ und etwas zur Verfügung für Essen und Trinken.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nice … noch gar keine echten Sanktionen beschlossen und die Börse in Russland hat schon 14% verloren … es gibt sie also noch, die guten Nachrichten! (y)

Mal schauen, wie lange Putin den starken Mann geben kann, wenn seine Oligarchen alles verlieren … :whistle:

Pavel2000 und Teoha gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Freuhe Dich nicht zu früh. Die USA treiben so Russland in die Hände von China.
    Genau das wollte aber die USA nicht.

EinStillerLeser gefällt das.