1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du wohnst ja auch in einer Gegend wo Teslas in der Garage stehen... ;)
    Ich bin Unterschicht, und mir tun Preiserhöhungen weh.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mach Die über meine Geldbörse keine Gedanken. Ich zahle notfalls gerne mehr ... dafür kann ich noch in den Spiegel schauen, ohne mich übergeben zu müssen. Putin hat endgültig Maske und Scham fallen lassen ... wer jetzt nicht verstanden hat, dass es eine ethische, moralische und gesellschaftliche Pflicht gibt, zu handeln, der hat nichts verstanden und isoliert sich selbst ...

By the way: Es steht jedem frei, nach Russland zu ziehen ... ins Land der Tradition, wo der Handschlag zählt und wo man auch als Schwuler gut und gerne lebt ... also: Eier haben und handeln!

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab sehr wohl verstanden. Wir sind in der Nato, die Amis sind in Deutschland stationiert und folglich können wir uns aus dem Theater zwischen USA und Russland um diese Ukraine nicht komplett raushalten.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, solche Menschen gibt es, ich fürchte, mehr als man denkt ... aber nur wenige geben das öffentlich zu ... :unsure:

Winterkönig gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Polemik. Aber die ist nie rational...

Wollen wir erstmal abwarten ob die Sanktionen der EU "allumfassend" sind, gestern klang das nicht so...

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Polemik? Du hast geschrieben, wie toll Russland ist, dass Russen zuverlässiger sind als wir "Wessis", Du hast geschrieben, dass Du nie in diesem Land leben wolltest etc. pp. ... Herrgott, das ist keine Polemik: Wenn Du auf unsere Werte nichts gibst und noch immer so an der Seite Putins stehst: Zieh um, werde dort glücklich und führe das Leben, das Du hier nicht frei führen kannst!

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und die USA auch nicht, die bekommen schließlich ihr Öl aus Russland (3. größter Öl Lieferant für USA). Von Venezuela wollen sie es ja nicht haben, selbst schuld.

Eike gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wohl eher Mittelschicht. :rolleyes:

Und ja mir tun Preiserhöhungen sicherlich auch weh trotzdem sehe ich da keine Alternative.

Und mir brauchst du jetzt mit Unterschicht nicht kommen. Im Patienten Transportdienst werde ich auch nicht reich.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Situation ist aber nicht in Stein gemeißelt. Bisher war Russland offensichtlich das kleinere Übel. Wenn man die Sache nun neu bewertet, befasst man sich vielleicht wieder intensiver mit der Personalie Maduro.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick