1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wladimir Putin dementiert Giftanschlag auf Alexej Nawalny

Wenn mann das Genau beobachtet, ich glaube Putin wackelt, er wird dem eigenen Machtzentrum zu heiß und zu gefährlich, die suchen einen Neuen. Peskows Antwort spricht Bände.

2. Also im Tagesschau Video wackelt Putin nicht. Der Spiegel :), was man nicht alles mit geschriebenen Worten (räuspernd und zögernd) herüber bringen kann. Wie ich schon sagte: Der FSB kann da nicht alleine gewesen sein. ;)

Gorcon gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Manchmal ist auch ein Exempel zu statuieren. Das wirkt besser wenn es länger dauert. Tot ist weg und nach kurzer Aufregung vergessen. Macht der Ami (guckst du Bin Laden) Der Russe tickt da ein wenig anders. :)

Ob das so gewesen ist, weiß ich selbstredend nicht, jenseits vom Tellerrand aber eine für mich denkbare Möglichkeit.

4. Wenn die jemand Tot sehen wollen, dann läuft das ab wie letztes Jahr im Berliner Tiergarten. Zu blöd zum dosieren sind die bestimmt nicht oder anders gefragt, warum ist ein absolut tödliches so weit verdünnt. Ich glaube Putin 100%ig, dass die ihren "Job" verstehen. Mir kommt es so vor, als würde man hier einen Test starten, welchen Blödsinn man Menschen erzählen kann. Nein, natürlich sind diese "Nachrichten" nicht wirklich an uns gerichtet.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben, weil die ihren Job verstehen, schließe ich es nicht aus. Wie angemerkt, tot machen kann jeder.

6. In Russland muss man niemand vor der Weltöffentlichkeit warnen, um ihn dann ja vor der Weltöffentlichkeit bei nicht befolgen umbringen zu müssen. Der ist doch quasi schon von Geburt an gewarnt. Auf was ich hinaus will ist die Frage:

Zu welchem Zweck eine Warnung?

7. Die Welt ist voller Verschwörungstheoretiker, wo man nur hinschaut. ;)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Um etwas deutlich zu machen, wer sich mit mir anlegt wird das spüren, ich kann nicht nur umbringen, ich kann auch Siechtum und ich mache das auch.
    Wie kommst du darauf, nur weil ich etwas hinter dem Tellerrand - auch - für möglich erachte?
    So lange nichts bewiesen ist, kommen immer auch mehrere Möglichkeiten in Betracht. Auch weniger offensichtliche.

9. Musst dich doch nicht angesprochen fühlen. Mir geht es um die "Verschwörungstheoretiker", die bei Spiegel & Co. arbeiten, wenn sie sich zuweilen über Verschwörungstheoretiker in ihren Artikeln auslassen. Das war mein eigentliches "Zielgebiet". ;)

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weshalb nicht? Kann man doch mal drüber reden und seine Meinungen austauschen. Ist ja ein öffentliches Forum.