1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Wieso findest du identische Verhaltensweisen, bei den Einen gut und bei Anderen schlecht?
    Zumal der zitierte Satz von @Eric el. nun wirklich komplett harmlos ist.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nie gesagt dass ich alles an Trump gut finde, es gibt einiges was ich kritisiere.
    Das ist deine Meinung, ich habe eine andere.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt beruhigen wir uns alle. Auf den letzten Seiten wurde durchaus ein wenig tiefer geschlagen. Dazu gibt es keinen Grund mwhr in den nächsten zwei Wochen. Die Wahlen machen Pause. Teump muss sich jetzt im Keller einschließen. Ja, ok. Der ist böse. :coffee:

Außerdem, hat Trump im russischen Thema nichts zu suchen. Momentan zumindest nicht.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Massentiersterben auf Kamtschatka, vermutlich wieder eine Umweltverpestung wie es in Norilsk war:(

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast, in welchen Kontext das stand. Beschwert sich über etwas angebliches negatives und beschimpft aber gleichzeitig Clinton als ..............eben dieses. Was für eine Heuchelei.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vergessen? Das sind deine eigenen Worte.
    Ich erinnere dich gerne an das, was du neulich gesagt hast.
    Anm.:Mit "Dir" bin ich nicht gemeint.

Ich nehme an, ist wohl nur ne Floskel.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt kommen wir wieder zu Russland zurück.

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll er doch nach Russland gehen wenn da alles so top ist, ist doch klar das er Russland nicht kritisiert oder kritisiert du die Personen öffentlich von denen zu bezahlt wirst?
    Schröder geht es nur ums Geld und um nix anderes wenn er das Geld von der Taliban oder ISIS bekommen würde wären das auch seine besten Freunde.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es trotzdem unangebracht dass ein russischer Rechtsnationalist einen deutschen Bundeskanzler a.D. angeht. Er mischt sich in die deutsche Russlandpolitik ein, er will Deutschland in seinen Feldzug gegen den Kreml mit reinziehen.

Mario789 gefällt das.