1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob man ihn töten wollte, das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne das Motiv nicht.

Und ich behaupte, die Schuld kann nie nachgewiesen werden ;)
    Selbst wenn es ein Video gibt, wo ein Typ was in den Tee kippt, wissen wir noch immer nicht, wer ihn beauftragt hat.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich auch so. Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren

Eines der wenigen Attentate welche ans Licht kamen war z.B. Regenschirmattentat – Wikipedia

3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte den auch was passieren ?
    Der Geheimdienst will doch keine Zimmermädchen vergiften, die machen das in der Regel geziehlt, nur das die Zielperson betroffen ist.

Wenn es wirklich in der Falsche war, dann bekommt es nur der, der daraus trinkt. Und das ein Zimmermädchen aus einer halbvollen Mineralwasser Flasche trinkt, bei einem Typen der augenscheinlich vergiftet wurde, ist irgendwie unlogisch oder ;)

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Zeug soll sich aber auch in der Luft verbreiten und was ist mit dem der es wegräumt? die Flasche entsorgt? in den Müll wirft, die Müllmitarbeitet etc.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es in der Flasche ist, wie soll es da raus kommen ?
    Solange die Falsche niemand öffnet, dürfte nix passieren. Und kein Personal öffnet Plastefalschen und leert sie aus, das macht doch keinen Sinn.
    Es seih denn, sie ist eventuell scharf aufs Pfand. Aber damit könnte sie ihren Job riskieren, fazit, unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kippe immer Flaschen aus die ich wegschaffe, keine Ahnung wie es in Russland ist und obs da Pfand gibt.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das mache ich natürlich auch, die Frage ist, wie das in Hotels gehandhabt wird. Die Frage die ich wichtig ist, wurde von Seitens des Personal überhaupt schon "gereinigt". Denn laut den Video sah es so aus als ob da noch keiner sauber gemacht hätte von Personal. Sonst wären die "Beweis Flaschen" sicher schon entsorgt.

9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Was mich dabei etwas staunen lässt ist er verlässt sein Hotel und die Vergiftungserscheinungen traten ja erst beim Flug auf was sicher ein paar Stunden waren wie dumm muss dann derjenige sein der ihn vergiftet hat das er die Zeit nicht nutzt um die Flasche verschwinden zu lassen bevor Nawalnys Leute sie einpacken können.

Nehmen wir an seine Mittarbeiter haben die Flasch noch vor dem Auschecken oder kurz danach eingepackt dann haben sie von der Vergiftung gewusst bevor die Vergiftungserscheinungen überhaupt aufgetreten sind.

Alles sehr merkwürdig

EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu müsste man wissen wann Nava das Hotel verlassen hat und wann der erste Vergiftungsverdacht war. Normal wird ja ein Zimmer immer gemacht sobald jemand auscheckt.