1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sage nur was ich denke, ja es sind Vermutungen, dass die Bundesregierung was geheim hält ist aber Fakt, hat sie ja auch selber gesagt.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil man nicht sofort mit allem an die Öffentlichkeit geht, bedeutet es noch lange nicht, das man nicht die Wahrheit sagt oder ?
    Darauf wollte ich hinaus ;)

Das wichtigste hat man doch gesagt, er wurde mit diesem Gift vergiftet. Das ist doch der entscheidende Fakt.
    Und das wurde nun durch 2 Labore anderer Länder bestätigt.

3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Keine Ahnung deshalb wüsste ich ja gerne die Wahrheit denn ein was ist sicher das was in solchen Fällen von abhängigen „unabhängigen“ Stellen an die Öffentlichkeit kommt ist nur die gewollte Wahrheit der jeweiligen Seite aber niemals die wirkliche Wahrheit.

Wie schon einmal geschrieben die Wahrheit was wirklich passiert ist werden wir wie immer niemals erfahren.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will nicht festlegen wer die Wahrheit sagt aber ich bin dagegen Russland vorzuverurteilen.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, ich lasse mich mal kurz auf das Spiel ein.
    Welches Interesse hätte die Regierung, Russland zu beschuldigen, und so einen Fall zu erfinden ?
    Nordstream 2 ist doch im Interesse von Deutschland, man würde sich selbst massiv Schaden, wenn das Projekt nun gestoppt würde.
    Einige sprechen von mindetens 50 Mrd. Schaden für Deutschland Wenn nix dran wäre an der Navalny Geschichte, warum also das hohe Risiko für Deutschland. Was haben wir davon

Cui Bono, wie ein gewisser User immer schreibt ;)

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Es können auch andere beteiligt sein wie die Mafia, irgendwelche Oligarchen etc. wer genug Geld hat, für den ist das kein Problem

Mario789 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei Nordstream 2 hängt nicht nur Deutschland dran. Da sind genauso andere europäische Staaten involviert. Deutschland könnte gar nicht Nordstream 2 stoppen und das wissen die Damen und Herren in Berlin sehr wohl. Aber man muss den Schein wahren und dem Fussvolk etwas zum Fressen vorwerfen.

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Nowitschok soll so gefährlich sein und nun kann er aus dem Bett. Alles sehr undurchsichtig(n)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder so eine Aussage, es hängt sicher auch von der Menge des Giftes ab, das verabreicht wurde.
    Und der Mann war im Künstlichen Koma, ist ja nicht so, das er vergiftet Fussball gespielt hat.
    Was willst du mit solchen Aussagen überhaupt erreichen ?

Ja, vielleicht war es Alf, weil er ein Verbot raus bringen wollte, das man keine Katzen mehr essen darf. Gibt es dann für irgend eine andere Partei die Schuld sein sollte, auch nur einen Anhaltspunkt ? Man könnte den Eindruck bekommen, man erfindet Theorien, nur damit man sie Fakten nicht beachten muss ;)

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nichts will ich erreichen, warum auch? aber ich hinterfrage halt, es sind meine Gedanken und keine Fakten ;) außerdem, man wollte ihn umbringen und dann zu wenig Gift? ergibt auch keinen Sinn
    Bisher gibts nur Behauptungen niemanden hat man bisher eine Schuld nachgewiesen.