1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Thema Russland hast du in dem letzten Beitrag nicht viel gesagt nur wieder relativiert das es ja auch andere Verbrecher gibt das ist immer das Totschllagargument.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich in Deutschland als Außenminister hinstelle und auf den Kreml zeige, dann muss ich schon etwas beweisen können. Können Sie aber nicht. Mit solchen Anschuldigungen halte ich mich dann zurück.
    Das der Herr Nawalny seine Feinde hat, bezweifle ich nicht. Und das das Gift in mehreren Staaten der Ex-Sowjetunion hergestellt wurde, auch nicht. Aber wer hat da Interesse? Der Staat, seine Oligarchenfeinde die er mit Veröffentlichungen ans Bein gepisst hat? Keine Ahnung, weiß da Herr Maas mehr? Wenn ja, soll er es sagen aber nicht mit Vermutungen Diplomatische Kanäle sprengen. Den Applaus hat er nicht bekommen den er sich erhofft hat. Weder von der NATO, noch von der EU und auch nicht von den USA bislang.
    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
    Ach, und Geheimdienste haben alle Dreck am Stecken. Allen voran in den USA.
    Selbst der BND hat seine Kellerchen und Methoden. Wer da naiver ist, ist beneidenswert einfach gestrickt.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Um es mit Valdoran's worten zu sagen

Deutschland und Herr Maas haben sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert und das ist fakt.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat niemand bestritten aber hier wird immer so getan das nur Russland keinen Dreck am Stecken hat und man soll doch gefälligst gerichtsfeste Beweise vorlegen, die Personen die das ständig fordern haben aber für ihre Behauptungen auch null Beweise bzw. zählt als Beweise einen Artikel auf RT oder Anti-Spiegel.
    Und selbst wenn man Beweise vorlegen würde gegen Russland dann heißt es die sind doch eh gefälscht wie soll man da vernünftig diskutieren?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher hat Russland Dreck am Stecken. Bezweifelt doch keiner.... Sowohl Russland, als auch China und die USA betreiben aggressive GEO-Politik. Und nicht nur die.

Nur wenn ich mich als Regierung hinstelle und beschuldige, dann muss schon mehr kommen.
    Bislang jedenfalls heiße Luft. Dafür aber das schlechte Verhältnis zu Russland noch weiter verschlechtert. Ist schon eine Glanzleistung.

Es langt jedenfalls nicht die Giftküche in Russland zu lokalisieren.
    Das sagt nicht, dass der Staat ihm das eingeflößt hat. Er hat ne Menge Feinde.
    Rein aus politischen Gründen braucht man kein Mord. Da langt der Knast und ein Schauprozess.

kÖPENiCKER und rabbe gefällt das.
  6. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Russland beschuldigt auch ständig das Ausland wie z.b. bei Protesten das alles vom Ausland gesteuert ist da habe ich von euch aber bisher nix gehört das da schon mehr kommen muss denn viele sind ja hier der gleichen Meinung und dann wird Putin schon recht haben.
    Die Maßstäbe die ihr anlegt wen es gegen Russland geht solltet ihr dann auch anlegen wenn es gegen andere geht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jetzt aber nichts mit diesem Fall zu tun.

Man könnte von Dir dann auch mehr Objektivität und weniger Einseitigkeit einfordern.

Ich sage Dir mal eine Binsenweisheit. Wir brauchen mehr Russland als die uns, wenn es um Wirtschaft, friedliche Koexistenz, Zusammenleben in Europa geht.
    Denn Deine "Schutzmacht" USA verabschiedet sich als Weltpolizist von der Weltbühne.
    Russland knüpft gerade enge Bande mit China. Dagegen ist Deutschland ein Fliegenschiss auf dem Globus. Ich meine ja nur.... Nawalny ist es nicht wert.

8. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Beweise würdet ihr denn akzeptieren dass Russland da mit drin steckt?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er (Maas) welche hätte, dann hätte er die benannt. Tat er nicht. Die USA sehen derzeit auch keine Beweise zum Täterkreis. Die NATO sagt sinngemäß, dass müsse Russland aufklären.
    Ach wirklich? Eine Binse.
    Die Wahrheit dürfte sein, wer dahinter steckt, wird nicht aufgeklärt werden.

P.S. Bin ich geadelt weil Du zu mir "ihr" sagst? :)

10. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wenn es eng für Russland wird dann findet man schon einen Tschetschenen der die Schuld auf sich nimmt.
    Mit "ihr" meine ich natürlich die Russland Verehrer hier im Forum ;)