1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das sehe ich genauso.
    Derzeit wird schon wieder vorverurteilt obwohl es keine Beweise gibt wer da nun die Finger im Spiel hat. Selbst wenn es Russen waren, bedeutet das nicht zwingend das die im Auftrag von Rußland/Putin das gemacht haben.

Eike gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man muss sich nur fragen, wer den größten Nutzen am Tod des größten Putinkritikers hat.

Der Westen? Ernsthaft? Wegen ne Pipeline, wobei die Gleichung Tod Nawalny = Einstellung Pipelineprojekt schon recht abenteuerlich ist.

Putin dagegen, der alte KGB-Major, ist ein skrupelloser Verbrecher, der nicht zum ersten Mal über Leichen geht. Ein Diktator quasi auf Lebenszeit. Der mit allen Mitteln versucht, seine Macht zu festigen und zu erweitern. Siehe Ukraine/Krim, siehe Syrien mit seinem einzigen russischen Mittelmeerhafen.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Belege doch mal diese Behauptung, aber nicht mit gefühlten Fakten.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und in Washington wirst du auch an jeder Ecke fündig, wenn es um skrupellose Verbrecher geht. Bush, Cheney, Rumsfeld, Wolfowitz, Biden, Obama, beide Clintons um ein paar aktuelle zu nennen. Gut, transatlantisch vernebelte Zeitgeister sehen das sicherlich anders.
    Was die Krim betrifft, die US-Amerikaner halten Hawaii nun seit mehr als 120 Jahren besetzt. Über weite Teile des nordamerikanischen Kontinents müssen wir gar nicht erst reden. Wer patrolliert noch mal mit einer riesigen Flotte vor der persischen Küste oder im Südchinesischen Meer und, und, und...? Und komme mir jetzt mit irgendwelchen Menschenrechten. Reine Interessen- und Machtpolitik. Das haben Imperien nun einmal so an sich. Deshalb ist es auch immer wieder lustig, wenn sich Imperialisten über andere Imperialisten aufregen. Letztendlich durchschaut auch niemand den ganzen Geheimdienstkram und anderen Kram hinter den Kulissen.
    Heute morgen habe ich ein interessantes Interview auf radioeins mit dem Kampfstoffexperten Marc-Michael Blum gehört, welcher die These mit Nachweis eines Fingerabdruckes anhand von medizinischen Proben abgeräumt hat.

Eike gefällt das.
  5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Russland werden doch immer gerichtsfeste Beweise gefordert die kannst du ja jetzt auch liefern und wurden die Personen alle verurteilt? Ohne Verurteilung sind deine Behauptungen komplett nutzlos.

horud gefällt das.
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die Annahme würde bedeuten das Nawalny eine große Gefahr für die Russische Machtelite war.

Das war er nie und würde es nie sein.

Er war vielleicht etwas nervig aber nicht mehr seine Gefahr für Putin ist genau null.

Das ist wie, wenn ich im Internet schreibe das Politiker Verbrecher sind das juckt so gut wie keinen.

Die paar Leute die seine Enthüllungen in Russland interessiert ist so verschwindend gering das sie egal waren.

Ihn zu beseitigen ist eine viel größere Gefahr für Putin als ihn weiter seinen Quatsch erzählen zu lassen denn damit schafft man Märtyrer.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast natürlich Trump vergessen...

Aber der ist, im Gegensatz zu Putin, im Januar eine unrühmliche Geschichtnote der USA :winken:

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt, den hatte ich vergessen. ;) Und auch noch Frau Albright.

Du hälst also diese Personen, welche u.a. völkerrechtswidrige Angriffskriege anzettel(te)n bzw. politisch unterstützt haben für keine Verbrecher? Eine Strafverfolgung ist halt schwierig, wenn man sich jedweder internationaler Gerichtsbarkeit verweigert bzw. bei irgendwelchen Auslandsbesuchen vorher vergewissert bzw. bescheinigen lässt, nicht strafrechtlich belangt bzw. verfolgt zu werden.

Eike gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte viele für Verbrecher aber auch Putin nur die russischen Freunde hier im Forum weollen wenn es gegen Russland geht immer gerichtsfeste Beweise also kann man das dann ja auch immer fordern wenn es Behauptungen gegen andere Personen gibt.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich mache da keine Unterschiede und mache mir diesbezüglich auch keine Illusionen. Ich dachte eigentlich, dass ich deutlich genug war mit meinen Verweis auf die jeweilige Macht- und Interessenpolitik.