1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wie die Hilfs- und Entwicklungsprojekte der westlichen Länder aussehen wissen wir doch schon lange, nur eins von vielen Beispielen.:eek:

Vergiftete Geschenke-Wie die EU Afrika in die Armut treibt 1/10 - YouTube

Vergiftete Geschenke-Wie die EU Afrika in die Armut treibt

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wie hieß es hier im Forum parallel zu Muttis Aussagen betreffs den chinesischen Partnern?
    alternativlos
    Man könne nicht überall auf der Welt überwachen, ob.... Moment mal, das hab ich doch auch mal vom Herrn Schlabach gelesen....war da nicht mal was bezüglich Bangladesh?

Deine Dialyse ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, macht nichts, kannst noch mal. Vielleicht klappt das ja noch mal, irgendwann, ich geb Dir dann auch bescheid, ehrlich.

Ich entlarve Dich, ich habe schon mehrmals den Zugand Afrikas zum europäischen Markt gefordert. Nur so, ohne weiteren Grund.
    Solange wir unseren Müll und unseren Produktionsüberschuß dort ungestraft abladen dürfen, die Afrikaner aber keinen ungehinderten Zugang zu unserem bekommen, brauchen wir beide hier nicht weiter rumeiern.
    Wenn ich mich nicht besser kennen würde, ebenso Deine unreflektiert übernommenen Meinungen deutscher Medien, dann könnte ich ob des Posts dort oben schon etwas angepißt sein, so aber sehe ich das nur als, wie nennst Du es: wertfreien Beitrag.
    Einen schönen Abend noch in Deiner kleinen reinen Welt.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du Dein "Nur so" genauer ausführen könntest, könnte man sehen, ob da nicht vielleicht tatsächlich noch menschliche Werte zum Vorschein kommen, die in Deiner Polemik bislang komplett untergegangen sind.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

"Ich stehe dazu, dass ich Russland, seine Menschen und seine politische Führung verstehen will. Ich schäme mich dafür nicht, im Gegenteil: Ich bin stolz darauf."

Schröder: Ich bin stolz, ein Russlandversteher zu sein

Diese Aussage eines ehemaligen Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland präsentierte Ihnen: GAZPROM.

"Ich stehe dazu, dass ich Russland, seine Menschen und seine politische Führung verstehen will..."

Wollen bedeutet natürlich nicht es auch zu können.
    Er labert mal wieder schlau, sagt aber juristisch haltbar eigentlich nichts.

Alles wie immer bei G. Schröder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Der Schröder ist doch ein Dr...Sa..k
    Hat sich mit Pupin ins Nest gelegt, und bezeichnet diesen als lupenreinen Demokraten, solche Leute hat Deutschland nicht verdient, warum der nicht gleich nach Russland zu seinen Schmusi ausgewandert ist ???

So ein Charakterschwein sollte von niemanden mehr berücksichtigt werden.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Eigentlich sagt er, dass der Westen nicht den Willen hat Russland, seine Menschen und politische Führung verstehen zu wollen, sondern einfach rücksichtslos nach dem gut-böse Schema den eigenen Willen aufzwingen will. Da hat Herr Schröder auch die Wahrheit gesagt.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Irrsinn ist halt nicht zu verstehen, ausgenommen der Irrsinnige bezahlt einem den eigenen Lebensstil im Alter...

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Helmut Kohl ist seit seinem Unfall nur noch ein stammelnder Greis und Gerhard Schröder ein lächerlicher Büttel der russischen Gasindustrie.

Wo wird Angela Merkel enden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

In der Uckermark wäre noch das angenehmste.
    In Amerika, bei Hillary, in deren Exfirma, da kann sie dann die Giftgasquittungen aufarbeiten. Man muß ihr nur klar machen, das diese Beschäftigung ähnlich dem Theaterkarten beschaffen als Agit Prob Mitglied ist.

10. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist schon eine einseitige Aussage. Es wäre schön, wenn er dann noch sagen würde: "Ich stehe auch dazu, dass ich die Ukraine, seine Menschen und seine politische Führung verstehen will." Aber für so eine Aussage hat er nicht den ***** in der Hose.