1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Dann werden wir jetzt alle sterben.
    A380 von Airbus: Produktion wird eingestellt
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wie gerade im Bundestag bei der Vorstellung des Verteidigungshaushaltes berichtet wurde, ist Russland weder finanziell noch Technisch in der Lage einen NATO Staat anzugreifen.
     
  4. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Logisch, wenn der unsere Superwehr sieht bekommt er Angst...:ROFLMAO:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Besonders vor Unseren Kampftauchern. Die haben keine Schlauchboote mehr. Wurde erzählt.:LOL:
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na klar, denn wir können uns nicht mehr vor deiner Logik retten.:rolleyes:
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Putin: Russland kann kein Schwächling regieren
    Er ist unersetzlich, die Vorbereitung beginnt lange davor, bevor die Präsidentenwahl abgeschafft wird. Es ist immer das gleiche Muster, egal wo sich Diktatoren für unersetzlich halten. Für ein so stolzes Land eigentlich nur Traurig.
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hääää???

    Ich würde und habe nie verlangt, dass jemand seine möglichen Einschränkungen allen mitteilen mußt. Wenn du allerdings etwas mitteilen willst, solltest du das verdeutlichen. Aber so kann niemand etwas damit anfangen.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du solltest einfach nur für dich sprechen.