1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

die lassen sich das kriegsgerät gleich wieder abnehmen und/oder zerdeppern.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die USA haben unbestreitbar die am besten ausgerüstete Armee, Vietnam, Irak usw es hat alles nichts genutzt.
    Schonmal was von "Asymmetrische Kriegsführung" gehört?;)
    Warum muß man sich Nazis bedienen, warum eine Generalmobilmachung wenn doch angeblich das Volk hinter Kiew steht?
    Spätestens wenn die ersten Flocken fallen kommt ein ganz großes Problem auf Kiew zu, abwarten.

Asymmetrische Kriegführung

"Typischerweise ist eine der beteiligten Kriegsparteien, meist reguläres Militär eines Staates, waffentechnisch und zahlenmäßig so überlegen, dass die andere Kriegspartei militärisch in offen geführten Gefechten nicht gewinnen kann. Langfristig können jedoch nadelstichartige Verluste und Zermürbung durch wiederholte kleinere Angriffe zum Rückzug der überlegenen Partei führen, bedingt auch durch die Überdehnung von deren Kräften. Die vermeintlich überlegene Kriegspartei ist mit dem Einsatzraum und seiner Bevölkerung nicht vertraut. Sie wird im weiträumigen Einsatzgebiet ihre Kräfte immer nur punktuell ansetzen können. Zudem gerät sie ideologisch oft in eine unterlegene Position und kann auch aus diesem Grund den Kampf nicht gewinnen. Die scheinbar unterlegene Seite hingegen rekrutiert sich zumeist aus der regionalen Bevölkerung immer wieder neu."

Asymmetrische Kriegführung

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schon mal was von Volksrepublik Donezk und Lugansk gehört? Das sind keine Untergrund Partisanen, die "plötzlich aus dem nichts" mit Panzern und Flugabwehrgeschützen aus dem Keller springen.

Damit du zumindest noch ein Scheinargument behalten kannst :D Als ob es dich wirklich interessieren würde ob in anderen Ländern irgendwelche Nazis rumlaufen :eek:

Warum wird Poroschenko wegen der Amnestie und Sonderstatus so angegangen wenn den Leuten der Osten des Landes egal ist?
    Ukraine-Krise: Ungeliebter Frieden - Politik - Tagesspiegel

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hast Du mitbekommen wie viel Tausende Soldaten übergelaufen sind mit Waffen, Panzern usw, nicht zu vergessen die Kasernen wo das zeug gelagert wird.
    Was heißt Scheinargument, das sind Fakten die Du überall nachlesen kannst, Nazis und Mobilmachung.
    Und im Gegensatz zu Dir interessiert mich das schon und unterstütze nicht solche Verbrecher die Nazis gegen die Bevölkerung einsetzen.:mad:
    Warum Poroschenko wegen der Amnestie und Sonderstatus so angegangen, von wen zeigt doch das Bild in Deinen Link ganz deutlich.:D
    Das sind genau die ihm als nächstes auf die Pelle rücken.

Proteste in Kiew. Ukrainische Nationalisten demonstrieren vor dem Präsidentenpalast.

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und?

Das glaube ich dir, nur warum es dich interessiert glaube ich dir nicht. Als ob es dir um die arme Bevölkerung gehen würde, also wirklich :eek:

Du willst deine Aussage das keiner bereit ist zu kämpfen also zurück nehmen, oder wie darf ich das verstehen?

Putin?

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum versuchst Du ständig alles zu verdrehen was ich sage oder begreifst Du es einfach nicht?:confused:
    Im Gegensatz zu Dir interessiert mich schon Bevölkerung, Dir geht es nur um Waffen und Krieg, sieht man ja an Deinen Beiträgen.
    Ersetze Janukowitsch durch Poroschenko, das ist genau das gleiche.
    Aber wie man ja so schön sieht will davon keiner mehr etwas wissen.:eek:

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also bekomme ich keine Antwort von dir?

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hast Du doch bekommen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann übrigens die Satire-Sendung "Die Anstalt" (von heute) empfehlen - auch zum Thema Berichterstattung über die Ukraine.

Wenn die weiterhin so die Wahrheit sprechen, dann werden die vom Markt genommen.