1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wer sich in die Fänge des KGB begibt, kommt darin um. Alles normal!

2. nee

nee Guest

Das gilt für viele - ich würde sagen, alle - Geheimdienste. Wenn jemand zu gefährlich wird, wird er fertig gemacht oder es passiert ein "Unfall". Ist dann nur ein Zeichen für andere, nicht den selben Pfad zu betreten. Wie bspw. bei Assange. Von vielen bekommt man gar nichts mit, da unsere Medien derartige "Unfälle", psychisches fertig machen und dem sägen an der Existenzgrundlage im Wertewesten nicht recherchieren. Das Eisen wäre denen viel zu heiß. Es kommt jedenfalls äußerst selten vor und reicht nie nach weit oben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2019
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Man könnte jetzt spekulieren!
    Ich tippe mal auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch.:rolleyes:

Hatte er nicht kurz zuvor noch zu einer illegalen Demonstration aufgerufen, an der sich in der 12 Millionen Metropole Moskau gerade mal 3000 Personen (also ein Fliegenschiss) beteiligten, wovon etwa 1000 verhaftet wurden und die Personalien aufgenommen wurden, wobei man feststellte, dass über 600 gar nicht aus Moskau kamen?

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als die transatlantischen Staatsmedien die Meldungen brachten, war Nawalny schon längst wieder aus der Klinik raus.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut und die Vorgehensweise der Polizei gegen die Demonstranten in Moskau ist letztlich
    auch nur eine schauspielerische Aktion der Atlantik treuen Medien, um so Russland
    weiter ins schlechte Licht zu rücken.
    Denn dort herrscht die volle Demokratie und Meinungsfreiheit, selbst Gerhard ist dieser Meinung.
    Einseitige Sichtweise ist Fakt, und keine Unterstellung.
    Aber jeder wie er will, wenn jemand meint, das Hühner fliegen können, soll er das behaupten, wenn es Spaß macht. (y)

6. nee

nee Guest

Dass dort keine Demokratie nach unserem Bilde existiert, wissen wir. Wir müssen nicht täglich in penetranter, indoktrinierender Weise darauf hingewiesen werden. Zumal man dies - also Meinungsfreiheit - medial und politisch mit zweierlei Maß (selektiv) ansieht und damit das Recht auf den erhobenen, voll geschissenen Zeigefinger verwirkt hat. Ich kann mich diesbezüglich an Demos in den USA erinnern, die brutal niedergeschlagen wurden. In der "Wertegemeinschaft" hackt aber eine Krähe der anderen kein Auge aus.

+los gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Poroschenko wurde gegen seinen Willen demokratisch abgewählt.
    Könnte Putin gegen seinen Willen demokratisch abgewählt werden?

8. nee

nee Guest

Natürlich! Wenn die "Elite" ihn fallen lässt --> wie anderswo auch. Solange er Freunde beim Geheimdienst, dem Volk, der Elite hat, wird das nicht passieren und alles wird schön geschrieben und berichtet --> wie anderswo auch. Demokratie ist, die Masse der Bevölkerung im eigenen Sinne zu manipulieren. Das wird natürlich auch von den Gegnern innerhalb und vor allem außerhalb Russlands fleißig genutzt. Es geht ja den Menschen wie den Leuten, wenn die USA oder EU sich darüber aufregt, dass von außen - von Russland - ein irgendwie gearteter Einfluss genommen wird. Darüber lache ich mich schlapp.:)

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wäre Deiner Ansicht nach die bessere Alternative zur Demokratie?

10. nee

nee Guest

Um eine Bevölkerung gefügig zu machen oder gegen etwas aufzubringen, werden sich die Haupttriebfedern der menschlichen Natur zu Nutzen gemacht. Diese heißen bspw. Angst und Gier.