1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    11.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin kein Radar Experte, aber hat nicht jeder Flughafen ein eigenes Boden Radar ?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst Du eigentlich, warum die Geheimdokumente heißen? Wenn man Geheimdienste dazu bringen will, bei der Aufklärung mitzuarbeiten, muss man bestimmte Dokumente eben geheim halten.

    Ist aber auch wieder nur eine russische Nebelkerze um von den öffentlich zugänglichen, eindeutigen Beweisen abzulenken. Der Weg der BUK durch das Rebellengebiet ist gut dokumentiert. Wann beantwortest Du eigentlich mal die Frage, warum die Russen gefälschtes Material benutzt haben?

    Das ist fast so lustig, wie die von der Russenpropaganda ständig wieder aufgewärmte Geschichte von der Cousine von Julia Skripal, die mit denjenigen zusammenarbeitet, die einen Anschlag auf Julias Vater und Julia unternommen hat und sich wundert, dass die Briten ihr nicht den Aufenthaltsort der Opfer ihres fehlgeschlagenen Anschlags mitteilen. Um dann zu vermuten, die Briten hätten sie ermordet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur eins sondern mehrere denn ein Ausfall wenn Flugzeuge im Anflug sind würde in einer Katastrophe enden.
    Schon daran merkt doch jeder Depp das uns die Ukraine und Chefermittler Westerbeke uns hier eine dicke Lüge auftischen.
    Zumal kein Mensch mit verstand würde anordnen alle zivilen und militärischen Radarstationen gleichzeitig auszuschalten und zu reparieren.
    Zumal es gibt ja auch die Kommunikation mit der Flugsicherung in Dnipropetrowsk den Kurs zu ändern wegen zu viel Verkehr.
    Wie sollen die das ohne Radar sehen, unmöglich.
    Und alle militärischen Radarstationen gleichzeitig ausschalten, der Lacher des Jahrhunderts, also wer das glaubt den ist echt nicht mehr zu helfen.:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Airport Surveillance Radar

    "Airport Surveillance Radar oder auch Aerodrome Surveillance Radar (ASR), deutsch Flughafen-Überwachungs-Radar oder Anflugradar, ist ein Flugsicherungsradar zur Luftraumüberwachung im Bereich und Umfeld von Flugplätzen. Diese Radargeräte mittlerer Reichweite werden von den Fluglotsen benötigt, um sämtliche Flugbewegungen rund um einen Flugplatz im Überblick zu behalten und den Flugverkehr auf eine sichere Art sicherzustellen. Üblicherweise arbeiten die ASR (Primärradar) mit Frequenzen im Bereich 2,7 GHz bis 2,9 GHz bei Spitzenleistungen um die 25 kW und einer Richtweite um die 100 km. Üblicherweise sind ASR neben dem Primärradar auch mit einem Sekundärradar ausgestattet, welcher der Abfrage der Transponder dient.[1]
    ASR für den Flughafen Stuttgart in Stetten auf den Fildern

    Wichtige Eigenschaft von ASR ist die Redundanz: alle Systeme müssen mehrfach vorhanden sein, um technische Ausfälle oder Defekte sofort kompensieren zu können."

    Airport Surveillance Radar – Wikipedia

    @Fragensteller

    Glaubst Du wirklich das alle Radaranlagen gleichzeitig ausgeschaltet wurden.:eek::p
     
    +los und Gast149901 gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    So einfach ist das: Die Beweise sind geheim! Ansonsten stützen wir uns auf die Ergebnisse ukrainischer "Ermittler", die bestimmt im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden hätten und auf Bellincat, der wohl vom britischen Geheimdienst gefüttert wird. Der britische Geheimdienst hatte neben der CIA auch die glasklaren Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak.:)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist aber auch nicht geschehen. Die Ukraine hat ausreichende Radarbilder geliefert, wie das JIT bestätigt hat.

    So, was ist die nächste Nebelkerze? Haben sie die Alienspur nicht weit genug verfolgt?

    Bericht zu MH17-Abschuss: Russische Zweifel
     
  6. nee

    nee Guest

    Das beweist natürlich nichts, aber das Kartenhaus bricht leicht zusammen, wenn man es richtig hinterfragt.
    Ich zitiere mich mal selber:D

     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Teile der Beweise sind geheim. Die veröffentlichten Beweise reichen doch locker aus. Der Weg der BUK durchs Rebellengebiet ist sowas von gut dokumentiert. Kein Platz für eine Weltverschwörung.

    Von wem ist die MH17 denn Deiner Meinung nach abgeschossen worden? Da müsste es doch Hinweise geben für eine alternative Möglichkeit...
     
  8. nee

    nee Guest

    Ich habe nur eine Buk im Rebellengebiet gesehen. Das wusste bestimmt auch der ukrainische Geheimdienst, dass die Rebellen beliefert werden sollen.:) Das beweist gar nichts. Ich weiß auch nicht, wer in den Uniformen auf "Rebellengebiet" gesteckt hat. Die können ja alle russisch.
     
  9. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    11.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal Google befragt, und was interessantes gefunden ;)

    MH17: Russisches Verteidigungsministerium beschuldigt wieder die Ukraine

    @ws1556

    Ich hab da mal was interesantes für dich

    Hast du nicht oben was anderes behauptet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    So so bewiesen, wie Saddams Giftgas, Assads Giftgas, 9/11, Golf von Tonking und und und...
    Die "bewiesene" Westliche-Werte-Liste ist schier unendlich...

    Wo findet man diese vermeintliche Meldung?

    Die Verschwörungstheoretiker vom "JIT" haben bisher nur bewiesen, dass sie kein Interesse an Aufklärung haben und die Opfer von MH17 weiter verhöhnen.
    Sogar MH17-Wrack- und Leichenteile ließen die zuständigen Behörden aus den Niederlanden lieber am Absturzort verrotten und behinderten Journalisten bei ihrer Aufklärungsarbeit.

    Zur "Aufklärung" zeigte man lieber eine Präsentation auf der ab 3:37 dort ein Videoausschnitt aus Zuhres zu sehen ist, auf welchem ein Transport einer BUK sehen ist. Das "JIT" präsentierte die Rekonstruktion des angeblichen BUK Rücktransports vom 18.Juli nach Russland. Es stellte sich jedoch später heraus, dass der Autor dieses Videos (Andrey Adriuschin) mit dem BUK Transport bereits am späten Vormittag des 5. Juli 2014, also 2 Wochen vor dem Abschuss von MH17 vom Balkon seiner Wohnung aufzeichnete, und dass es sich um ein Fahrzeug der Ukrainischen Armee handelte, welche wegen des Vormarsches der Separatisten aus Zuhres evakuiert wurde.
    Nur die Ukraine hatte dort ein funktionierendes BUK-System!!!
    Einen Tag vor dem Abschuss zeigte die ukrainische Armee stolz ihr BUK-System im Kriegsgebiet.

    Dass das "JIT" die Beweise und Zeugenaussagen ignoriert, ist schon mehr als entlarvend.
    Es wird, wie schon bei Lockerbie, ICTY und Hariri auf eine reine Propagandainszenierungen der NATO und einen Schauprozess hinauslaufen.


    Russland liefert eindeutige Belege, dass MH17 von einer ukrainischen Rakete abgeschossen wurde:

    Dazu war das "JIT" aufgrund eines Geheimabkommens zwischen der NATO und der Ukraine leider nicht in der Lage.
     
    +los und ws1556 gefällt das.