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Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    Aha, weil gegen einen Ukrainer in der Ukraine ermittelt wird, sind alle Auskünfte von ihm über ein Verfahren in den Niederlanden obsolet. Die Anklageschrift in den Niederlanden schreibt sicher kein ukrainischer Generalstaatsanwalt. Wenn er jetzt sagen würde, dass Frankreich Fußballweltmeister geworden ist, wäre das wohl auch falsch.

    Übrigens: Dein großer hochkorrupter Held und Altkommunist Janukowitsch war wurde sogar mal wegen Straftaten verurteilt und saß im Knast. Und Du glaubst ihm seine Lügen über seine Flucht?

    Akten der Arroganz

    Gegen Frau Weidel und Herrn Maglitz laufen auch Strafermittlungen. Also ist alles was sie sagen unrichtig. Blödes Beispiel, da stimmt es sogar. :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Buk ist es erstmal egal, das geschulte Personal erkennt die Maschinentypen problemlos, zumal eine Zivilmaschine einen aktiven Transponder besitzt.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    Wenn sie eine vollständige Steuerungseinheit hat, dann ja. Die hatten die Russen den Donbass-Terroristen aber nicht mitgeliefert, wie man auf den vielen Fotos, die den Weg dokumentieren, gut sieht. Wie man an ihrer schnell abgesetzen Abschussmeldung ja gesehen hat, dachten sie, eine Militärmaschine abgeschossen zu haben.
     
  4. Speedy

    Speedy Lexikon

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    @ws1556

    Wenn der Generalstaatsanwalt wirklich das alles begangen hat, dann sollten sie ihn aus dem Verkehr ziehen.
    Aber der Letzte Stand der Ermitlungen ist aber folgender

    Das werden sie sich ja wohl kaum aus den Fingern gesaugt haben oder ?
    Umd es gab ja auch genug Videos von der Fahrenden BUG durch die Rebellen Gebiete.

    Hast du dazu einen Link ?
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    Vor allem hat er mit einem Strafverfahren in den Niederlanden und dem JIT gar nichts zu tun. Aber @ws1556 liebt russische Nebelkerzen.

    Ja, die Ukraine ist hochkorrupt in allen gesellschaftlichen Bereichen. Das war sie schon immer und unter Janukowitsch ganz besonders. Es ist enttäuschend, dass Poroschenko da noch nicht viel mehr erreicht hat, das wird ihn wohl die Wiederwahl kosten. Die alleinige Schuldzuweisung an die jetzige Regierung ist aber albern. das ist leider ein Prozess, der nicht von heute auf morgen abgeschlossen sein kann, auch wenn man Poroschenko zu Recht vorwirft, dass die Geschwindigkeit deutlich höher sein müsste.

    Russland ist im Übrigen noch korrupter. Da lässt sich auch jeder Richter und Staatsanwalt schmieren. Als Oligarch kannst Du da locker mit 150 km/h einen Menschen in der Moskauer Innenstadt überfahren und dir passiert nix.

    Korruptionswahrnehmungsindex – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

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    Genau, und diese Verbrecher haben sogar ein Vetorecht, wovon sie schon einmal Gebrauch gemacht haben.
    Die Bilder sind nicht mehr aktuell, guck mal auf die Seite des SBU, weg, warum such mal, sehr interessant.;)
    Zu den Holländern, Link hatte ich gestern eingestellt, ältere findest Du hier im Forum oder mit Google.
    Der letzte Stand ist, man hat eine Seriennummer, auf einen Teil wo keiner weis woher es stammt und wer es gefunden hat.
    Das JIT bittet nicht umsonst um Mithilfe.
    Nur warum weisen die nicht die Ukrainer an ihre Bücher mit den Bestand an BUKs samt Seriennummer vorzulegen, das wäre doch das erste was jeder Staatsanwalt macht.
    Und die nochmal, wie haben die Ukrainer es geschafft die Maschine ohne Radar über die Ukraine zu lotsen.:ROFLMAO:


    "Zudem ist noch nicht hinreichend gesichert, wo die Rakete, deren Bruchstücke - ein Teil des Gehäuses und Venturi, das Rohr aus dem Antriebsgase entweichen - gefunden wurden, herstammt. Nach der Typenbezeichnung 9M1318869032, die auf dem Gehäuse der Rakete gefunden wurde, wurde die Rakete aus der Buk-Reihe 9M38 1986 von der Dolgoprudny Research and Manufacturing Enterprise in Moskau hergestellt. Unklar aber sei, ob die beiden Fundstücke, also das Rohr und das Gehäuse, zu der Rakete der 53. Brigade gehören. Das JIT bittet um Informationen über die Nummern auf dem Venturi und dem Gehäuse und woher die Teile stammen. Da scheint man dann doch nicht sehr weit gekommen zu sein, auch wenn Westerbeke versicherte, man habe "trotz der Umstände und der Komplexität der Ermittlung" in der letzten Zeit einen "wesentlichen Fortschritt" erzielt..........

    Dass man noch ziemlich im Dunklen der Beweisführung stochert, dürfte der Aufruf an die Öffentlichkeit belegen, die Fragen zu beantworten, die mit der Kontrolle und dem Einsatz des Buk-Telar-Fahrzeugs und auch mit der Rakete, die davon abgeschossen wurde, zusammenhängen."

    MH17: Kaum neue Erkenntnisse
     
    +los und Gast149901 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Lexikon

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    Solche Seiten, die schau ich erst gar nicht an.
    Die erzählen doch eh nur Märchen ;)

    Du willst jetzt nicht aber ernsthaft behaupten, das Zivile Flugzeuge ohne funktionierendes Militärisches Radar nicht von A nach B fliegen können oder ?
    Das wäre mir jetzt neu.

    Interessant finde ich aber schon, das man nun eine Seriennummer hat.
    Hab ich zum ersten mal davon gelesen.

    Das Problem was ich hierbei aber sehe, selbst wenn sie in den Akten der Ukrainer oder Russen steht, sie können trotzdem behaupten, die ist nicht von uns. Weiß jetzt nicht wie die Buchführung über Kriegsmunition ist, aber sicher alles Handschriftlich, sowas könnte man problemos "manipulieren".
    Also beide Seiten.
     
  8. nee

    nee Guest

    Ich weiß nur, dass die Fragmente - mit Seriennummer:D - laaaange da "gelegen" haben, bis sie "gefunden" wurden.
     
  9. nee

    nee Guest

    Ich verstehe nur nicht, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden. Wahrscheinlich zu viele Zeugen. Also Putin und Poroschenko hätten welche gefunden.:)
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

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    Stimmt, der SBU erzählt nur Märchen, genau darauf stützen sich aber die "unabhängigen" Ermittler.
    Die Ukraine war an den Tag total blind es Abschusses blind.
    Angeblich waren alle zivilen und militärischen Radarstationen abgeschaltet wegen Wartungen, das ist die Begründung warum man keine Radarbilder vorlegen konnte.
    Der "unabhängige" Chefermittler Westerbeke selbst sagt, man hat das überprüft, alle Radarstationen der Ukraine waren abgeschaltet, wurde repariert wurden.
    Selbst wenn das stimmen würde, schon dafür müssten die Verurteilt werden.
    Das ist doch eine glatte Lüge, die Flugsicherung in Dnipropetrowsk hat Flug MH17 um kleine Kursänderung gebeten, wie soll das ohne Radar gehen.:confused:

    Genau deswegen glaubt ja auch kein Mensch der halbwegs klar denken kann das die Ermittlungen "unabhängig" sind und warum die so offensichtlich Lügen verbreiten die man mit Google in ein paar sec belegen kann.
    Die Seriennummer, dafür gibt es internationale Standards zur Aufbewahrung, da das alles auf Papier passiert ist sind Fälschungen leicht nachzuweisen, Alter von Papier, Tinte usw, heutzutage alles kein Hexenwerk mehr.
    Laut den Russischen unterlagen, die bis heute nicht vom JIT als Fälschung bezeichnet wurden befand sich die BUK seit 1989 in Terebowlja, Oblast Ternopil, Ukraine.
    Also warum wird die Ukraine nicht einfach aufgefordert ihre Unterlagen den JIT zur Verfügung zu stellen.
    Noch nicht mal nachgezählt wird ob noch alle da sind, das ist alles andere als "unabhängig".

    MH17: Niederländische Regierung will Geheimdokumente zum Fall nicht freigeben

    "Zum Team gehört auch die Ukraine, weil das Flugzeug über dem Territorium abgeschossen wurde, allerdings steht die Ukraine unter Kritik, den Luftraum nicht gesperrt zu haben, vollständig ist der Verdacht auch nicht ausgeräumt, dass möglicherweise ein Buk-System der Ukraine für den Abschuss verantwortlich war. Und ausgerechnet waren an dem Tag angeblich alle zivilen und militärischen Radarstationen nicht aktiv. ..........

    Dass alle ukrainischen Radarstationen just an diesem Tag nicht arbeiteten, habe man vielfach überprüft. Sie seien tatsächlich repariert worden. Aber wieder meinte er, es werde den Radardaten zu viel Bedeutung beigemessen, viel wichtiger seien die Zeugenaussagen. Man müsse auch nicht nach anderen Buk-Systemen in der Region suchen."

    MH17: Niederländische Regierung will Geheimdokumente zum Fall nicht freigeben


    "MH17: Flugschreiber und Stimmrekorder stoppen abrupt

    Es ist 12.31 Uhr am 17. Juli, als der Jet mit 298 Menschen an Bord vom Flughafen Amsterdam-Schip-hol abhebt. Drei Stunden verläuft der Flug völlig normal, als die ukrainische Flugsicherung in Dnipropetrowsk Flug MH17 um eine kleine Kursänderung bittet. „Malaysia eins sieben, wegen Verkehr direkt zu Punkt Romeo November Delta“, sagt der Lotse. Um 15.19 Uhr antwortet der Pilot: „Romeo November Delta, Malaysian one seven“."

    Die letzten Worte der Piloten von MH17
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    +los und Gast149901 gefällt das.