1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    11.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War das jetzt dein Ernst oder war das Irnonie ?
    So richtig kann ich das jetzt nicht erkennen ;)
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da habe ich keine großen Zweifel.
    Obwohl...
    Ukraine - Neustart mit Flugzeugen und Raketen
    Die Ukraine jedenfalls hat gezeigt, dass sie sich zu verteidigen weiß – mit Waffensystemen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Denn das war die unterschwellige Botschaft aus Kiew: Alle Flugkörper trafen ihr Übungsziel.

    Aber wer hat sie mit welchem Motiv abgefeuert?
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie kann man eigentlich immer noch ernsthaft daran zweifeln, dass MH17 nicht von den von Russland völkerrechtswidrigen unterstützen Terroristen abgefeuert wurde.
    Nochmal ein Hinweis und für mich neben den ganzen anderen belastbaren Indizien ein sehr starker Beweis: Die Separatisten feierten nach dem Abschuss mittels den sozialen Medien den Abschuss eines ukrainischen Flugzeuges nur um nach Bekanntwerden des tatsächlich abgeschossenen Flugzeuges die Beiträge wieder zu löschen.
    Einfach ausgedrückt bekamen die Separatisten von den Russen eine Buk um ukrainische Flugzeuge abzuschießen, waren aber zu blöd das Gerät richtig zu bedienen.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil alles was Russland belastet transatlantische Lügen sind. :D
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht unbedingt gesagt da die "Luftwaffe" gerne Zivilflugzeuge als "Schutzschild" verwendet, die BUK Bediener waren wohl eher skrupelos.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ukraine hat Satelliten? Legt Russland denn die Bilder von Spionagesatelliten vor? Viel spannender ist, warum Russland falsch datierte Satellitenbilder vorgelegt hat, um Nebelkerze Nr. 1, Abschuss durch ukrainischen Kampfjet zu "beweisen".

    Das was Du da rausziehst, ist alles kalter Kaffee und tausendfach widerlegt.

    Der Weg der BUK von der Brigade zu den sogenannten Rebellen ist bewiesen, die Rebellen haben ja sogar einen Abschuss stolz vermeldet, sie dachten es sei ein Kampfjet. Das Leugnen war schon immer Kindergarten und ist spätestens seit dem Abschlussbericht komplett albern.
     
  7. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    11.625
    Punkte für Erfolge:
    273

    Es gibt aber bis heute (ich jedenfalls hab davon nix mit bekommen) Radar aufnahmen, die belegen, das eine Ukrainische Maschine, im Radar Schatten geflogen ist. ALso MH17 als Schutzschild genutzt hat. Selbst wenn es so sein sollte, ändert es nix an der Tatsache, das Russische Technik unschuldige Urlauber getötet hat. Der Fakt ist ja mittlerweile bewiesen.


    Wenn man mal zurück denkt, welchen Schwachsinn Moskau in den Jahren uns alles verkaufen wollte.


    1. Zombies im Flugzeug, die bereits vor dem Abschuss tot waren
    2. Spione im Flugzeug
    3. Militär Maschine, und kein Ziviles Flugzeug
    4. Abschuss durch Ukrainische SU-25
    5. Abschuss durch Ukrainische Bug
    6. stümperhaft Gefälschte Satelliten Bilder
    7. Story um gehackten VK Account vom Oberbefehlshaber der Rebellen
    8. Quasi jede Woche eine neue Wahrheit und Beweise dafür.


    Betrachtet man das alles, dann kann man sich schon fragen, warum haben die so viele Lügen verbreitet ?
    Das macht man doch nur wenn man selbst Dreck am Stecken hat. Wäre die Ukraine Schuld gewesen, hätte doch 1 Beweis gereicht. Aber nein man brachte ständig neue für ständige andere Theorien oder besser Märchen.


    Jeder der etwas Grips in der Birne hat, sollte das zumindest merkwürdig finden oder ?
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Is feiert auch jeden Anschlag obwohl sich später teilweise raus stellt es war ein Unfall, also alles andere als ein Beweis.

    Die USA und die Ukraine behaupten sie hätten Satellitenaufnahmen, warum werden die nicht gezeigt?
    Wenn sie die wirklich hätten, dann hätten sie die längst mit großen medialen Getöße präsentiert
    Genauso haben Porro und die USA schon kurz nach den Abschuss behauptet sie kennen den Abschussort, warum haben sie nicht mal den bekanntgegeben, zwecks Beweissicherung etc?

    Die Ukraine behauptet alle Radaranlagen waren an den Tag im Wartungsmodus, wer bitte glaubt denn so einen Blödsinn.:LOL::ROFLMAO:
    Warum glauben denn die angeblich "unabhängigen" Ermittler diesen fette Lüge, sagen das wäre für die Ermittlungen nicht relevant?

    Das JIT hat von den Russen verlangt die Seriennummer mit den sowjetischen Archiven zu vergleichen was sie getan haben.
    Laut Akten aus den sowjetischen Archiven, wurde die Rakete Nummer 886 847379 am 29. Dezember 1986 per Zug an die Militäreinheit 20152 geliefert wurde, die damals in Terebowlja, Oblast Ternopil, Ukraine stationiert war, dort verblieb sie auch.
    Warum verlangt man von der Ukraine nicht das gleiche, anhand der Archivdokumente könnte man doch leicht belegen wer hier lügt zumal da alles auf Papier ist lässt sich das alles leicht forensisch überprüfen.
    Seit das vorgelegt wurde hört man dazu vom JIT nichts mehr zu diesen Thema, warum wohl nicht?:cool:

    Der SBU hat vor kurzen mit seinen inszenierten Attentat sämtliche westlichen Politiker blamiert, warum sollte man denen glauben zumal die alle angeblichen Beweise geliefert haben?
    Abgesehen davon, fast alle von denen vorgelegt angeblichen "Beweise" wurden mittlerweile widerlegt, sind von ihrer Webseite verschwunden.

    Warum will man die Ermittlungen nicht öffentlich machen, darüber regen sich gerade aktuell wieder die Holländer auf, was soll da vertuscht werden, warum ist soviel geschwärzt, soll da "unabhängig" sein?

    Fragen über Fragen.

    Aber alten Kommunisten sagen alle die Wahrheit, grundehrlich, so wie @Fragensteller unser "fleißiger" Wessi, denen muss man einfach glauben.:ROFLMAO:
    Ich frage mich nur warum der Westen sich mit so einen Pack überhaupt abgibt, denen alles glaubt zumal die schon einmal eine Passagiermaschine abgeschossen haben, und auch da haben sie gelogen das sich die Balken biegen.


    MH17-Prozess soll angeblich bald beginnen

    "Die Anklageschriften seien bereits für den Prozess vor einem niederländischen Gericht vorbereitet, sagt der stellvertretende Generalstaatsanwalt der Ukraine, gegen den gerade wegen Korruption ermittelt wird..............

    Ein Gericht in Kiew hat gerade die Antikorruptionsbehörde (NABU) angewiesen, eine Strafermittlung gegen den Generalstaatsanwalt Yuriy Lutsenko und seinen Stellvertreter einzuleiten. NABU-Mitarbeiter hatten sich zuvor geweigert, solche Ermittlungen aufzunehmen, obgleich die Aufforderung vom Geheimdienst SBU kam. Beschuldigt werden die Generalstaatsanwälte der Korruption, der Verschwörung, des Machtmissbrauchs, der Verschleierung von Verbrechen, des Betrugs, der Annahme von Schmiergeldern und der Weigerung, der gerichtlichen Entscheidung nachzukommen.

    Amtsmissbrauch und Korruption begleiten die politische Karriere des Generalstaatsanwalts, der auch schon Innenminister war, sich an der Maidan-Bewegung beteiligt hatte und als Mitglied der Partei Poroschenkos in das Parlament gewählt wurde. Seit 2016 wurde Lutsenko, der kein Jurist ist (!), Generalstaatsanwalt, seine Frau ist seit 2015 Abgeordnete. "

    MH17-Prozess soll angeblich bald beginnen
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Skrupellos sind die Terroristen sicher, aber offensichtlich auch zu blöd das System korrekt zu bedienen bzw. unterschiedliche Flugzeugtypen voneinander unterscheiden.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die BUK zwischen Militär- oder Zivilmaschine unterscheiden kann weiß ich nicht.