1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist echt süß.

2. nee

nee Guest

Was soll das nun darstellen? Einfach irgend eine Antwort auf meine Linkanfrage? Ok, wie Du willst. Themenwechsel.

3. nee

nee Guest

Mit dem Kosovo hat der Westen ein Präzedenzfall geschaffen. Nun handelt man auch in Russland im Falle der Krim danach. Was ist damit? Die überwiegend russisch stämmige Bevölkerung haben sich unter dem Schutz fremder Militäreinheiten für die Lossagung von der Ukraine entschieden. Im Kosovo war es auch so. Die Lossagung vom ehemaligen Jugoslawien ...

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Klassiker des Whataboutism. Mir schon klar, dass Du das nicht merkst. Kosovo, Katalonien, Krim alles das Gleiche. Beginnt ja immer mit K. :ROFLMAO:

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, jetzt hast Du es doch verstanden, wie es funktioniert. Das ist Whataboutism.

Ist es wirklich immer das Gleiche? Wer hat denn Katalonien oder den Kosovo annektiert? Die USA? Deutschland? Frankreich?

6. nee

nee Guest

Es wurde nichts annektiert. Die Menschen haben sich für die Lossagung und dem Wiederanschluss an Russland entschieden. Für wen sie sich entscheiden, liegt an der Mehrheit von Zugehörigkeit einer Volksgruppe. Das ist nun mal auf der Krim die russisch stämmige Volksgruppe. Kosovo hat sich der EU bzw. den Staaten von Europa angeschlossen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, Du plapperst die russische Lügenpropaganda ja gut nach. Samt Whataboutism. QED

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Langsam wissen wir, daß Du ein neues Wort gelernt hast - obwohl, so oft wie Du das verwendest, vielleicht doch nicht wirklich.

ws1556 und nee gefällt das.
  9. nee

nee Guest

10. nee

nee Guest

Früher musste ich mir von den Linientreuen anhören, dass mich der Westen steuert. Heute sagen mir die Linientreuen, dass ich vom Osten gesteuert werde.:ROFLMAO:

+los, Fakeaccount und ws1556 gefällt das.