1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Masochist? :D
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hat bei den Umfragen die CDU wieder auf 30% bringen können. Erstaunlich. Kramp Karrenbauer zieht AfD-Wähler an.

    Wahlumfragen zur Bundestagswahl
     
  3. nee

    nee Guest

    Russland testet neuen Raketentyp

    Tja, sowas kommt von sowas: Raketenabwehrschilde vor der Haustür Russlands, die angeblich gegen den Iran gerichtet sind - aber eher bei einem Angriff auf Russland, den Gegenschlag minimieren würden.
    Die Meldung ist doch wieder etwas für unsere Berufsheuchler der USA_NATO.:)
     
    +los gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, freust Du Dich, dass Dein Held wieder ein neues Kriegsspielzeug hat? Wann marschiert er denn endlich in die Ostukraine? Kannst Du es noch erwarten?
     
  5. nee

    nee Guest

    Da melden sich auch schon die transatlantischen Propagandabrigaden zu Wort.:D
     
  6. nee

    nee Guest

    ... und die transatlantischen Kriegstreiber, die ihr Kriegsgerät vor Russlands Haustür aufstellen, sind nun natürlich entsetzlich empört, gar beunruhigt. Das kommt eben davon, wenn man permanent versucht, das strategische Gleichgewicht absichtlich zu stören.:)
     
    +los gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    MMh, wer hat nochmal die Krim besetzt? Von welchem Gleichgewicht redest Du? Ist die NATO in Russland einmarschiert?
     
  8. nee

    nee Guest

    Die Krim hat niemand besetzt. Die Bürger der Krim haben sich mehrheitlich für den Wiederanschluss an Russland entschieden.

    Nicht Russland hat sich an die NATO-Grenze ausgebreitet, sondern die USA_NATO an die russische Grenze.
     
  9. nee

    nee Guest

    Geil finde ich ja, dass die Raketen bestimmt auch mehr wie 6000 Km fliegen und den Amis im Ernstfall direkt am Arsche packen. Da gibt es eben keine Begrenzung auf das Schlachtfeld des dummen, dummen Europas. Das ist die einzige Sprache, die die Amis verstehen:

    Wenn es an den eigenen Ar*ch mit Hyperschallgeschwindigkeit geht.:)
     
    +los gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Nato-Osterweiterung war die Entscheidung souveräner Staaten, daran gibt es nichts auszusetzen.

    Was ich allerdings nicht gut finde ist die Stationierung von US-Raketen in Europa. Die neuen Systeme für das US-Raketenabwehrschild in Osteuropa und der Türkei zu stationieren halte ich für falsch, und ich würde mir sogar wünschen das die US-Atomraketen aus Deutschland abgezogen würden.