1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Das provoziert man, wenn die NATO Raketenabwehrsysteme installiert. Macht eben einen russischen Gegenschlag unwirksamer - so muss man mehr Raketen aufstellen. Et voiia - endlich kann die USA_NATO in Osteuropa an der russischen Grenze Atomwaffen stationieren. Ein Teufelskreis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2018
  2. nee

    nee Guest

    Ich bin mir jetzt ganz sicher: Sollte die USA_NATO die Ukraine aufnehmen wollen, marschieren die Russen dort ein.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Russen kommen.
    Diesbezügliche Invasion soll bald statt finden.
    Diese Form finde ich gut.

    Aldi und Co aber nicht...:p
     
  4. nee

    nee Guest

  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du jemals mal was in einem Faden außer persönlicher Beleidigung beigetragen hättest, könnte ich ja dein Smiley verstehen aber du stellst dich immer wieder aufs neue ins Abseits. Zusammengefasst: Deine Beiträge haben durchweg 0 % Inhalt.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AKK wagt eine überraschend klare Antwort: „Es wäre eine Möglichkeit, dass Europas Häfen und auch die Häfen der USA nicht mehr von Schiffen aus dieser Region angelaufen werden können!“

    Bei Trump heißt das Handelskrieg. :whistle:
     
    Redfield, +los und rabbe gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und sowas will CDU Vorsitzende und/oder Kanzlerin werden. Offensichtlich wird es nach Merkel noch schlimmer.