1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hör doch auf mit Deinen Lügen du machst Dich wiedermal lächerlich.:D
    Es ist doch alles lückenlos dokumentiert, nicht wie Du behautest das sie sonst nirgendwo gesehen worden sind.
    Laut britischen Angaben sind die auch nicht nochmals nach hause gefahren.
    Als sie gegen 9Uhr das Haus verlassen haben wurden sie von 3 Überwachungskameras gefilmt, eine Rückkehr zwischendurch gab es nicht, es sei denn sie waren unsichtbar.
    Natürlich wurden die auch mehrfach gesehen, es gibt sogar Bilder wo sie Quicklebendig in einer Pizzeria ein Bierchen trinken, zu den Zeitpunkt waren sie angeblich schon vergiftet weil man angeblich Spuren des Giftes im Pub und in der Pizzeria gefunden hat.

    Fakt ist, die zwei Russen sind erst um 11.48 Uhr in Salisbury eingetroffen wurden von da ab fast lückenlos überwacht.
    13.50 Uhr haben die zwei Stunden später Salisbury in Richtung London verlassen, über zwei Stunden bevor die Skripals auf der Parkbank gefunden wurden.

    Wie und wann sollen die dann das Gift an die Türklinke gebracht haben, wann sind die Skripals nochmal zurückgefahren, warum wurden sie dabei nicht gefilmt?:confused:
    Was ist mit den Pulver im BMW, hat das die Lügenpresse erfunden oder der britische Geheimdienst-Mitarbeiter?
    Die Dosis muss groß genug gewesen sein den sie haben ja angeblich überall das Zeug verteilt, nur warum war die nicht tödlich.
    Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen egal wie man es dreht.

    "On Sunday, 4 March, at about 09:15 GMT, Mr Skripal's car was seen in Salisbury around London Road, Churchill Way North and Wilton Road

    At 13:30 GMT his car was seen driving down Devizes Road, towards the town centre

    Mr Skripal and his daughter arrived at the Sainsbury's upper level car park at the Maltings shopping precinct at 13:40 GMT

    Police said the pair went to The Mill pub before going to Zizzi restaurant at 14:20 GMT, where they stayed until 15:35 GMT

    At 16:15 GMT, emergency services received the first report of an incident"

    [​IMG]


    "Eine Schlüsselrolle könnte auch Skripals BMW gespielt haben: Dessen Fahrertür könnte mit dem Gift beschmiert worden sein. Oder – wie „ABC News“ unter Berufung auf britische Geheimdienst-Mitarbeiter berichtet in Pulverform durch die Lüftung in die Fahrgastzelle geblasen worden sein."

    [​IMG]

    Hier genießen noch ihr Zusammensein: Der ehemalige Doppelagent Sergey Skripal und seine Tochter Yulia in einer Pizzeria kurz vor ihrer Vergiftung

    Vergifteter Doppel-Agent Sergej Skripal - Was bisher feststeht
     
    Gast149901 gefällt das.
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Ein leeres Formular, der absolute Beweis.
    Das überzeugt selbst den letzten Aluhutträger das die Erde eine Scheibe ist.:ROFLMAO::LOL:
    Köstlich

    Da sind andere schon weiter, die Geheimagenten "Brüder" waren auch in Genf, Mailand, Amsterdam und Rom zu bestimmten Ereignissen, übernachten in Hotels die bei bestimmten Gruppen sehr beliebt sind.
    Frag mal Eike, der kann da bestimmt weiterhelfen.;)
     
    Gast149901 gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    So dilletantisch arbeitet nicht der Kreml.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Wo ist eigentlich Skripal und seine Tochter, die klare Aussagen zu den Vorkommnissen treffen könnten, im Moment?
    Wurden sie vom MI6 weggesperrt oder werden sie "vorbereitet"?

    Nachdem im Fall Skripal ja nun die "Beweise" der britischen Behörden nach und nach in sich zusammenbrechen und man versucht die Welt weiter zu verar$chen, hat sich heute auch bei MH17 die Beschuldigung gegen die Russen endgültig in Luft aufgelöst.
    Was schon lange klar war, hat heute seine Bestätigung gefunden!
    Heute hat das russische Verteidigungsministerium Dokumente veröffentlicht, dass die Teile und Seriennummern der BUK Rakete mit der MH17 abgeschossen wurde, die von den niederländischen Ermittlern präsentiert wurden, aus Beständen der Ukrainischen Armee stammt.

    Минобороны: сбившая малазийский Boeing ракета принадлежала Украине – ВЕДОМОСТИ

    ... ракета была произведена в Долгопрудненском машиностроительном производственном объединении в 1986 г. и в декабре того же года отправлена железнодорожным транспортом в войсковую часть на территории Тернопольской области УССР. Сейчас эта воинская часть является 223-м зенитным ракетным полком на Украине, имеет на вооружении зенитно-ракетный комплекс (ЗРК) «Бук» и дислоцируется в городе Стрый Львовской области, заявили в министерстве.
    ...Эти сведения, как пояснили в Минобороны, были получены на основании бортового номера ракеты. Он установлен по серийным номерам сопла и двигателя ракеты, представленным Международной следственной группой (JIT). Использовались и архивные документы Долгопрудненского предприятия, которые имели гриф «Совершенно секретно», но были рассекречены.
    ...«Бука» из России на Украину, которые использовала в расследовании JIT, сфальсифицированы.
     
    grummelzack und +los gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Russisches Militärflugzeug vermutlich über Mittelmeer abgeschossen

    Die Syrer schießen eine Russische Maschiene ab, und Schuld sind die Israelies.
    Kann mir das einer erklären ?

    Ich dachte die Raketen fliegen ihr Ziel automatisch an ?
    Nehmen wir an, im Luftraum befinden sich 2 Flugzeuge.
    1x Feind
    1x Freund

    Dann muss das System doch in der Lage sein, den Feind von Himmel zu holen und nicht den Freund?
    Oder ist das noch Luftabwehr auf den 70er Jahren die einfach blind das nächste Ziel vom Himmel holt ?
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die S-200 können Freund und Feind nicht unterscheiden. Wäre jetzt der richtige Moment um auf Israel keine Rücksicht mehr zu nehmen, und Syrien die S-400 zu liefern.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist das tatsächlich Schrott ;)
    Dann begeben sich die Russen ja ständig in Lebensgefahr.

    Könnte ja auch sein, das man das damit bezwecken wollte ?
    Möglich ist alles.
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mit vollen Buxen ist aber bekanntlich gut stinken,

    also keine Panik, wir führen im Ranking mit weeeiiiitem Abstand.

    Wenn die Bundesursel ihren Willen bekommt - derzeit 44,2 Milliarden und Uschi will noch 25 Milliarden dazu - liegt Deutschland als popeliger Fleck auf der Landkarte, bereits ganz allein vor dem bösen Wladimir.

    Quelle

    Erfreulicherweise steht unser Kriegsgerümpel in der Regel nur irgendwo als Edelschrott herum. :)
     
    Gast149901 gefällt das.
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Gottes dummste Länder...
    ...sind wohl eher sämtliche NATO Staaten, die sich in dem militärische Holocaust den die USA durch ihre massiven Militärausgaben und Kriegsgerassel erzeugen, schon ergeben haben.
    Superwaffe?
    Ich würde mich mal mit der Materie beschäftigen, bevor du etwas von einer Superwaffe faselst.
    Aber ein Großteil der Deutschen ist schon so hirngewaschen, da ist scheinbar nichts mehr zu retten.
    Wie sieht dieser Ruin aus?
    Während die Rüstungsausgaben der NATO Staaten 2018 wieder erheblich gestiegen sind, hatte Russland 2018, wie schon 2017 deutlich weniger Militärausgaben.
    Schon allein die gesamten Militärausgaben der europäischen NATO Staaten übertreffen die Militärausgaben Russlands um ein vielfaches, die Militärausgaben der USA toppen dagegen alles weltweit.