1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Ach du meinst, die Rechten aus Deutschland, verstünden sich mit den Rechten aus Polen und der Ukraine vielleicht gar nicht, oder?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei ganz normale Russen irren durch Salisbury und irren durch Salisbury und wissen nicht was sie tun sollen. Und das tollste an einem Besuch in London ist...

    die Kathedrale von Salisbury.

    Aber das Hotel haben sie in London gebucht um angeblich Stonehenge und die Kathedrale zu besichtigen in 3 Tagen. Macht alles totaaaalll viel Sinn. Sie sind nicht schwul haben aber nahezu identische Passnummern, die extra ohne biometrische Daten erstellt wurden.

    RT editor-in-chief’s exclusive interview with Skripal case suspects Petrov & Boshirov (TRANSCRIPT)

    Die Lügenstories der Russen werden ja immer schlechter. :D:LOL::ROFLMAO:

    Skripal suspects' account of Salisbury trip does not add up
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch nicht das die Russen einfache Touristen waren, die machen sich nur lustig über die Engländer, das waren Zeitreisende.:cool:
    Die BBC hat eine Timeline der Ereignisse von den Skripals und den beiden "Super" Geheimagenten veröffentlicht, dabei fallen jede menge Ungereimtheiten auf die selbst Hobbydetektive zum lachen bringen.
    Zb am 4. März um 09.00 haben die Skripals ihr Haus verlassen dabei alle beide den vergifteten Türgriff berührt, 09.15 wurden sie mit ihren Auto aufgenommen.
    Die beiden Russen sind aber erst um 11.48 Uhr in Salisbury eingetroffen, dabei immer schön an den CCTV-Kamera vorbei spaziert, haben wie sich das für "Super" Geheimagenten immer Öffentliche Verkehrsmittel fortbewegt und keine Kamera ausgelassen.
    Dann haben die wohl das absolut tödliche Gift an den Türgriff gebeamt, was ohne ohne in der Zeit zurückzureisen nicht möglich sein dürfte.:confused:
    Und so weiter und so fort.
    Auch die Aufnahme ihrer Einreise, sehr lustig, wie können die beide gleichzeitig, man beachte die Uhrzeit, 16:22:43 zur selben Zeit am selben Ort sein.
    Mittlerweile fehlt die untere Hälfte wenn die Bilder in den Medien veröffentlicht werden, warum wohl.:)
    Die Engländer haben uns ja schon ein gutes Dutzend "Wahrheiten, Fakten" präsentiert, aber die Topt alles, noch schneller ist keine verbrannt.
    Man könnte glatt meinen Fragensteller hat das Drehbuch geschrieben und den Photoshop Fake gemacht.:ROFLMAO::p

    [​IMG]
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    @Fragensteller hat sich an James Bond Agent 007 orientiert, der im Auftrag des Mi6 arbeitet.:LOL:

    Scheinbar hat man ihm die Begriffserklärung, was in dem Wort Geheimdienst steckt, nicht so richtig erklärt.
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Dumm nur dass es von diesen Durchgängen mehrere gibt.
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach komm, die Nebelkerze war doch von der letzten Woche, hab ich doch schon gepostet. :D:LOL::ROFLMAO:

    "God-level Trolling" - Russian Ministry of Foreign Affairs Spokesperson Maria Zakharova Promotes Debunked Internet Conspiracy Theories on The Skripal Nerve Agent Attack - bellingcat

    Deshalb mussten die Burschen doch im Interview behaupten, sie gehen hintereinander immer (!) durch die selbe Sicherheitskontrolle, nie parallel nebeneinander.

    Du bist so goldig, wenn Du diesen Blödsinn schreibst. Selbst bei den Kommentaren im Heise-Forum, die sonst jede Verschwörungstheorie preisen wird es einigen jetzt zu tolldreist.

    Sergej Skripal: Wie die Verdächtigen gezielt Verwirrung stiften - SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    otto67 gefällt das.
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, Deine Nebelkerze von bellingcat hast Du vorige Woche schon gepostet.:D
    Aber warum wird denn das Datum und die Uhrzeit nachträglich weggeschnitten oder die Bilder komplett gelöscht ohne auf eine Korrektur hinzuweisen?
    Bei BBC zb oder heute auch bei RTL, warum zeigt man nicht mehr das Original Bild mit allen Daten darauf?
    Warum machen alle das, was ist der Grund?
    Aber das ist nicht der Punkt, die Skripals haben etwa 9Uhr ihr Haus verlassen, 09.15 wurden sie mit ihren Auto aufgenommen als sie weg fuhren und sind dann auch nicht wieder zurückgekommen.
    Die beiden Russen sind aber erst um 11.48 Uhr in Salisbury eingetroffen.
    Wie haben die Russen dann das Gift aufgetragen, Zeitreise oder wie?:eek:

    Wie können die beiden Skripals Stundenlang noch rumlaufen mehrere Orte kontaminieren, über Hundert hatten direkten Kontakt und blieben alle unversehrt?
    Woher wussten die Ärzte sofort das es sich um ein gefährliches Kontaktgift handelt, bei Charlie Rowley, und Freundinn hat das Tage gedauert.
    Angeblich wurde auch in den Hotelzimmer der Russen noch etwas gefunden sie sollen dort noch damit experimentiert haben, Putzfrauen gibt es in England wohl nicht.
    Die müssen komplett lebensmüde gewesen sein damit rumspielen ohne jeglichen Schutzanzug.

    Der Präsident der Rosbisnesbank ist kurz nach den Kontakt mit einen Zehntel Milligramm Novichok sofort gestorben genauso wie der Arzt der die Obduktion durchgeführt hat.
    Wie sind die Haustiere gestorben, warum wurden die sofort eingeäschert, es waren doch Beweismittel ,warum das Haus von der Regierung gekauft usw.
    Charlie Rowley, der den Parfum Flakon gefunden hat und nicht mehr weis wo er sie gefunden hat ist nicht gestorben wo doch wenige Zehntel Milligramm sofort zum Tod führen, er hat sich nur die Hände gewaschen.
    Mülltonnen werden dort auch Monatelang nicht gelehrt.
    Und was ist mit den ganzen anderen Storrys, mit Buchweizen wurde das Zeug ins Land geschmuggelt, dann wars mal ein Pulver in der Lüftungsanlage ihres BMW usw.
    Wetten da kommen noch weitere Storrys so Aufwendig wie das für die Medien inszeniert wurde, zumal so etwas nur in England vorkommt sonst nirgendwo.:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh je, Du solltest nichts abends von zuhause aus arbeiten. So kriegst Du noch Probleme. Du kommst ganz durcheinander mit den verschiedenen Nebelkerzenstufen.

    Nochmal: Stufe 1 war nach der Veröffentlichung der Bilder und der Reisepassnummern, dass es die Typen gar nicht gibt. Man tat also so, als habe man das überprüft und hat mit ein bisschen Getrolle die Bilder in Frage gestellt. Nachdem aber selbst russische Medien das nicht geglaubt haben, weil das alberne Getrolle mit den zwei Sicherheitsschleusen leicht zu durchschauen war, hat nun Dein oberster Boss persönlich verkündet, dass es die Jungs doch gibt (wahrscheinlich hat man sich verkuckt).

    Diese Stufe 2 ist nicht kompatibel mit Stufe 1, es macht also wenig Sinn zu bestreiten, dass die Jungs in England angekommen sind. Schau nochmal in Deinen Unterlagen nach.


    Niemand außer den Russen behauptet, dass Skripal nicht nochmal zurückgekommen ist. Macht wenig Sinn, mehrere Stunden durch Salisbury zu fahren und sonst nirgendwo gesehen worden zu sein.


    Vielleicht weil die Dosis nicht groß genug war, um Menschen zu töten? Sie haben es ja auch überlebt.


    MMh, wieso glaubst Du das man es sofort wusste. Ansonsten: Skripal ist ein russischer Ex-Spion, Rowley ist nochmal wer? Bei wem liegt der Verdacht näher, dass er mit Kontaktgift aus russischen Beständen vergiftet wurde.

    Fahr mal nach England dann weißt Du es. Darfst Du nicht ausreisen?

    Na, die hellsten Kerzen auf der Torte scheinen die ja nicht zu sein. Sonst hätten die es wohl geschafft die Skripas umzubringen und jetzt auch nicht eine so eine dummdreiste Lügengeschichte erzählt.

    Dosis – Wikipedia

    Hmmm, wie überleben Tiere mehrere Tage ohne Futter und Wasser?

    In versiegeltem Haus eingeschlossen: Tiere von Sergej Skripal verenden jämmerlich - Video

    Dosis – Wikipedia


    Klar kommen noch weitere Stories aus Russland. Aber bitte nicht mehr so dilletantisch wie diese. Wie konnte man Putin nur in so eine Situation bringen, dass er sagen musste, die Burschen sollen sich den Medien stellen (und nicht etwa den Sicherheitsbehörden): Und schwupps rufen sie auf dem Handy (!) der Chefredakteurin des russischen Auslandsfernsehens (!) an. Die Nummer hat auch jeder in Russland. Und auch in Deutschland würde man als erstes den Chefredakteur der Deutschen Welle anrufen und man hat dessen Handynummer. Für wen ist die Story dann wohl gedacht?

    Ich hoffe die erste Reihe an russischen Nebelkerzenentwicklern kommt bald aus dem Sommerurlaub zurück. Die zweite Garde kann man nicht gebrauchen. Jetzt kommen sogar die russlandfreundlichen Medien wie heise & Co. schon ins Grübeln. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Besser der Kreml stürzt ein...dann...wenn ausschließlich alle im Kreml sich befinden, die für Verbrechen verantwortlich sind. :whistle:(y)