1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Nö Wuslon ist es nicht, dessen Diskussionsstil war ein ganz anderer.
    Nur weil bestimmte Ansichten nicht gefallen, unterstellt man Doppel/Fakeaccounts....:(
    Und relativiert, in dem man die hier Dopingvorfälle der anderen Seite aufzieht, obwohl es hier doch um Russland geht.
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was zeigt das: Diese Länder haben funktionierende Systeme, um Dopingverstöße aufzudecken. Anders als in Russland, wo es gezieltes Staatsdoping gab. Dort wurden die Dopingverstöße gezielt vertuscht und die nationale Antidopingagentur ist deshalb nicht mehr anerkannt. Insofern kannst Du dir mit Deiner Statistik den Hintern abputzen. :D

    Das was Du beschreibst, ist ja das Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    9314M und nicht 9M38M wie die Russen behaupten. Die Rakete, die gefunden wurde, konnte nicht vom Territorium der ukrainischen Streitkräfte abgeschossen worden sein, weil die Reichweite geringer ist.

    Offizieller Bericht: MH17 wurde von Buk-Rakete abgeschossen | aeroTELEGRAPH
    Raketen-Typ

    From Russia with Love:

    Buk-Rakete gehörte russischer Brigade

    Deine alten Kamellen bzw. Nebelkerzen führen nicht weiter. Die Satellitenbilder sind schlichtweg falsch datiert, wie sich an der Vegetation leicht nachweisen ließ. Ob darüberhinaus irgendwelche Flugzeuge reinkopiert oder nicht wurden, spielt gar keine Rolle. Das war sowieso nur zum Beleg der ursprünglicnen Nebelkerze "ukrainischer Kampfjet hat Passagiermaschine abgeschossen". Das ist selbst den Russen mittlerweile zu blöd, was schon was heißen will...

    Der Bericht des JIT beweist eindeutig, dass es ein BUK-System der russischen Armee war, welches von den Russen in die Ukraine transportiert wurde und es gibt eine Vielzahl von Beweisen dafür. Das Gejaule aus St. Peterburg mit alten Nebelkerzen ist komplett albern. Russland ist als verantwortlich überführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Verantwortlichen werden in der Anklage benannt werden.

    Nö, die Zeugen wurden bereits befragt. Der Bericht zur Verantwortlichkeit der russischen Brigade ist fertig.Da "scheint" nix mehr.

    Die Sanktionen wegen MH17 wurden doch schon vor Jahren zu Recht verhängt. Und wie man sieht vollkommen zu Recht.

    Was waren nochmal die Douma-Sanktionen gegen Russland?

    Und jetzt schnell unter den Aluhut. Das war eine internationale Untersuchung, auch wenn Dir das Ergebnis nicht ins Weltbild passt.

    Insofern ist Deine Schreierei nach besseren Beweisen nur noch albern. Dir reicht ja noch nicht mal ein vollständiger Untersuchungsbericht.

    Wo ist eigentlich der Beweis der Russen für False Flag? Wenn es die Ukrainer waren, hatten sie doch mittlerweile genug Zeit, das zu klären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    otto67 gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Der Bericht der JIT beweist gar nichts!
    Er beruht auf den selben Behauptungen von vor 2 Jahren von Bellingcat, indem ein gefilmter Bericht, wo eine BUK Kolonne aus Kursk auf russischen Territorium unterwegs war und mit einem Transport in der Ukraine verglichen wurde und dabei bestimmte Markierungen als gleich erkannt wurden und wo angeblich die Identifikationsnummern entfernt wurden. Es gab weder Zeugen, noch konnte ein Grenzübertritt(!) nachgewiesen werden.

    Luftfahrtexperten haben weiterhin eine andere völlig andere Meinung zum Abschuss der MH17.

    Aber man holt schnell nochmal eine "Hetzkeule" nach der anderen aus dem Ärmel, um den Erfolg der Fußball WM in Russland gar nicht erst zuzulassen. Wir werden diese und andere Darstellungen bis zur Fußball WM in Russland wohl noch täglich zu hören bekommen. Vielleicht hängt sich ja die faschistoide Clique aus Kiew auch noch mit dran und beginnt mit Hilfe ihrer aus den USA gelieferten Waffen eine neue Offensive gegen ihre Brüder und Schwestern in der Ostukraine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2018
    grummelzack, ws1556 und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du ihn denn gelesen?
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wer schaut noch Tour de France und die ganzen anderen Bergrennen, Fuentes Armstrong und Ulrich sicher nicht :LOL::D:X3:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kremlkritischer Journalist in Kiew erschossen

    In der ukrainischen Hauptstadt ist es der dritte aufsehenerregende Mord an einem Journalisten in vier Jahren. 2016 tötete eine Autobombe den russischen Journalisten Pawel Scheremet, ebenfalls einen Kritiker der Moskauer Führung. 2015 wurde der ukrainische Journalist Oleg Busina ermordet. Die Fälle sind ungeklärt.
    Kremlkritischer Journalist in Kiew erschossen
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer gegen Putin pinkelt, lebt nicht mehr lange. Im Osten nichts Neues...

    Ist aber natürlich alles False Flag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Du hast dazu gelernt.