1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige

    Wie kann man ein CL Endspiel auch in ein Land geben, in dem es nur noch drunter und drüber geht? Was machen die eigentlich gerade dort? Gibts die noch? ;) Das mit den Preisen ist ja bei sportlichen Großereignissen überall so usus. :( In Kiew greifen die Hotelmanager den Fans scheinbar aber noch tiefer in die Taschen, als anderswo. Ich glaube, die wollen Ihre Chance wahrnehmen, mal wieder richtig Kohle zu machen. So etwas wird es auf absehbare Zeit in Kiew bzw. der Ukraine nicht mehr geben. Vielleicht besser so.
    Ein Witz das Fans mit Karten nicht zum Spiel gelangen, weil es keine Landerechte für die Fanflieger gibt. :mad:
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Ausweisung ist eine Sanktion? Was genau war denn die Sanktion gegen Russland bei Douma?

    Übrigens wurden die von Deutschland ausgewiesenen Diplomaten auch wegen des Hackerangriffs auf die Bundesregierung ausgewiesen.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist aber nicht verwendet worden, sondern eine BUK der russischen Armee. Mal wieder neues (oder vielmehr altes) aus Nebelkerzenhausen.
     
    otto67 gefällt das.
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Denk mal logisch.
    Die Separatisten haben Poros Bomber und Hubis wie Tontauben mit ihren Schulter gestützten Luftabwehrraketen (MANPADS) des Typs Igla runter geholt.
    Die alten Kisten sind alle tiefer geflogen als eine Zivilmaschine, also unmöglich zu verwechseln.
    Es bestand absolut kein Bedarf an einer BUK zumal die ohne Leitsystem komplett unnütz ist.
    Noch dümmer das Ding vollkommen offen ein paar hundert Kilometer im Kreis herumfahren, direkt an den Kameras des Geheimdienstes vorbei und zurück zum Ausgangspunkt, macht keinen Sinn zumal dort Poros Bomber gar nicht aktiv waren.
    Poros "Armee" stand zu den Zeitpunkt kurz vor der Niederlage, kann man alles noch nachlesen, also ganz klar hat Poro der Abschuss genutzt.
    Dann just zu den Zeitpunkt als die Ermittler eintrafen hat Poro das Gebiet wieder bombardiert und Ermittlungen bewusst verzögert, auch das kann man noch nachlesen.

    Angeblich sollen alle Radaranlagen ausgeschaltet gewesen sein.
    Das ist eine glatte Lüge die von den angeblich "unabhängigen" Ermittlern unterstützt wird.
    Poro hat nicht mal eine halbe Stunde nach den Absturz von Radar und Satellitenbildern gesprochen, und das die Russen die Maschine abgeschossen haben.
    Also auch eine fette Lüge, Täter wissen, denn zu den Zeitpunkt war noch keiner an der Unglücksstelle geschweige denn wusste das es kein Unfall war.

    Dann noch ein ganz wichtiger Punkt, die Separatisten hatten nie Flieger, und die Ukraine hat immer behauptet sie hätten keine BUK System in der Ostukraine.
    Auch eine glatte Lüge, genau einen Tag vorher wurde im Rahmen der ATO genau in den betreffenden Gebiet eine komplette BUK installiert, und das ganze wurde noch groß im TV gezeigt.
    Was wollten die dort mit einer BUK, und warum wurden nie die Bestände der Ukraine überprüft obwohl das mehrmals gefordert wurde?
    Wieso ist jetzt der angebliche Abschussort 70Km weiter weg?
    Was ist mit den ganzen Zeugen,den ganzen angeblichen Beweisen des Ukrainischen Geheimdienstes, alles bezieht sich auf Snischne, dann muss das ja auch alles gelogen sein, die haben wohl alle eine Fata Morgana gesehen.

    Fakt ist, die Ukrainer kommen eher als potentielle Täter infrage, sie hatten eine voll funktionstüchtige BUK vor Ort und auch das Motiv, Waffen aus den Westen die ihnen vorher verweigert wurden.

    Warum lügt die Ukraine so billig wenn sie doch angeblich unschuldig sind, warum unterstützen die angeblich "unabhängigen" Ermittler das, und warum sollen die angeblichen Beweise Geheim bleiben wenn man nichts zu verbergen hat?
    Hier das Video, ab 4:50 min sieht man die BUK mitten im ATO Gebiet und auch voll in Betrieb.


    24.05.2018 14:15


    "Kleines Schmankerl, Nachrichten der urkainischen Armee, ein Tag vor Mh17

    Gleich mit Sprung auf die besondere Stelle, ein Teil der Ausrüstung der "Anti Terror Offensive"



    Welchen Weg die wohl gegangen ist..."

    Telepolis
     
    +los und Gast149901 gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    BUK Raketen stammen allesamt aus russischen Beständen.:eek:
    Schon komisch, dass genau solch ein Tieflader der ukrainischen Armee, wie er dort zu sehen ist, auch immer in den angeblich russische BUKs transportierenden Videos gezeigt wurde.
     
    ws1556 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder Märchenstunde... Wieviele haben sie denn abgeschossen? Ist die ukrainische Luftwaffe komplett zerstört worden?

    Interessant: BUK ohne Leitsystem. Warum soll die Ukraine eine BUK ohne Leitsystem verwenden? Anscheinend hast sogar Du mittlerweile verstanden, um welche von Russland gelieferte BUK es geht. Der Weg des Systems von Russland zu den Terroristen in der Ostukraine ist ja durch Fotos und Videos bestens belegt.

    Eine halbe Stunde später. Mann ist der schnell. :D

    Mal eine Gegenfrage:

    War das russische Radar eigentlich auch kaputt oder warum haben die ihre Daten nicht rausgerückt? Und was bringt Dir das Radar genau? Das war doch Nebelkerze Nr. 1 (ukrainisches Kampfflugzeug), falnkiert mit lustig gefälschgten Satellitenbildern, was ja von Russland selbst nicht mehr behauptet wurde (insbesondere da die BUK-Splitter einer nur von Russland und nicht von der Ukraine verwendeten BUK in den Flugzeugteilen der MH17 stecken).

    Wenn wir beim Lügen sind: Warum hat Russland falsch datierte Satellitenbilder veröffentlicht und auch Bilder von Werbetafeln manipuliert, die den Weg der russischen BUK einwandfrei nachvollzogen haben.

    Da die Separatisten in der Ostukraine sitzen, ist das ja auch richtig. Von da wurde die BUK ja auch abgeschossen.

    Er war noch nie im von der Ukraine kontrollierten Gebiet.

    Das ist doch jetzt alles ausgewertet worden, der Bericht ist ja gestern vorgestellt worden.


    Fakt ist, dass das kompletter Blödsinn ist und eben jetzt endgültig von der Untersuchungskommission widerlegt. Wo sind denn die Belege für Deine "Fakten"?
    Tja, für Dich in St. Petersburg ist natürlich jeder Ermittler nicht unabhängig, der die wilden Lügen der Russen, die tatsächlich nachgewiesen sind (anders als Deine behaupteten der Ukraine) nicht weiterverbreitet. Da sind verschiedenen Länder beteiligt gewesen, ein Sondertribunal der UN wollten die Russen ja nicht.

    Vor allem haben die Russen sich wie auch bei den Giftgasthemen ja ständig selbst widersprochen. Erst gab es manipulierte Fotos mit angeblichen ukrainischen Bombern, dann die schwachsinnige Ukraine-BUK-Geschichte, als sich Lüge 1 nicht mehr aufrechterhalten ließ.

    Was genau soll das beweisen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, die Generation die verwendet wurde, hat die Ukraine aber nie besessen...

    Es gibt viel schönere Fotos und Videos von der verwendeten BUK von der russischen Einheit bis zu den Separatisten. Komplett dokumentiert, wie von der Untersuchungskommission aufgezeigt. Schon komisch, dass Russland seine Verantwortlichkeit immer noch abstreitet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die alte MH 17 story eignet sich bestens um das Bündnis zwischen Europäern, Russland und Iran zu torpedieren.

    Eigentlich habe ich damit gerechnet, daß zuerst Frankreich ins Visier der Presselobbyisten gerät wegen dem joint venture zum Ölgiganten Total, der im Iran wegen der US-Sanktionen das Geschäft nicht weiter betreibt.


    China, Russland, Frankreich sagen Danke.:)

    Die Antwort von Trump, Bolt und Pompeo kommt sicher in den nächsten Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
    +los und ws1556 gefällt das.
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Märchenstunde, dafür bist Du doch bekannt, 3 Tage vorher wurde eine AN-26 abgeschossen, davor noch diverse andere, kannst Du Dir alles selbst raus suchen, wie gesagt, Poro war fast am Arsch.

    Herzlichen Glückwunsch, Du hast richtig erkannt, warum eine BUK ohne Leitsystem verwenden, genau das was ich auch sage.:D
    Blöd ist nur, eigentlich seit Jahren bekannt, das angeblich von Russland gelieferte System besteht nur aus den TELAR-Startfahrzeug mit den 4 Raketen, das Radar-und Kommandofahrzeug fehlt, sieht man auf allen "angeblichen" Beweisen.
    Damit kann man also gar nichts anfangen, komplett sinnlos das Ding.
    Dafür sieht man in den Video des Ukr TV die komplette Buk-M1-Batterie, Radar- und Kommandofahrzeug sowie TELAR-Startfahrzeug und in vollen Betrieb, damit konnte man problemlos die MH17 runter holen.

    Der Oberhammer, wir haben unzählige Geheimdienste, Waffen/ Luftfahrt/ Bild-Forensiker/ Militärexperten etc.
    Und auf wen beruft man sich, auf Kaffeesatzleser, einen arbeitslosen britischen Blogger und einen ehemaligen Stasi-Spitzel, die nicht die geringst Ahnung von Forensik etc haben und alles andere als "unabhängig" sind.
    Von was leben die überhaupt, wer finanziert die usw?
    Peinlicher gehts wirklich nicht mehr, gerade bei so einen brisanten Fall, damit macht sich der Westen komplett lächerlich und unglaubwürdig.
    Die handfesten Beweise, Blackbox, Awacs, Satellitenaufzeichnungen, Tower-Funkverkehr usw bleiben unter Verschluss, fragen warum dürften sich erübrigen.:mad:


    Bellingcat-Autor war hauptamtlicher Stasi-Mitarbeiter

    "Mit der Behauptung, das russische Verteidigungsministerium habe Satellitenbilder zum Abschuss von Flug MH17 manipuliert, sorgte die Rechercheplattform Bellingcat zuletzt für Aufsehen. Bild-Forensik-Experten haben den Report inzwischen als "Kaffeesatzleserei" und unwissenschaftlich kritisiert. Hany Farid vom Dartmouth College in den USA hält die Bellingcat-Analyse für "verhängnisvoll fehlerhaft bis spekulativ". "

    Recherche zu MH17-Abschuss: Bellingcat-Autor war hauptamtlicher Stasi-Mitarbeiter - SPIEGEL ONLINE - Politik
     
    grummelzack und +los gefällt das.
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oha,sehr interessant was Du alles weist, um welche Generation genau handelt es sich denn, wo kann man das nachlesen?
    Oder handelt es sich wie üblich um eine typische Fragensteller Lüge, das ist naheliegender. :D
    Und was wollten die dort, die Seperatisten hatten doch noch nie Flieger, da macht das keinen Sinn so etwas dort aufzubauen, es sei denn man plant eine Fals Flag Aktion, genau das macht Sinn.
     
    +los gefällt das.