1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, ich begebe mich doch nicht auf Dein Niveau oder das unserer Medien die immer wichtige Sachen weglassen.;)
    Im Krieg gibt es immer Menschenrechtsverletzungen, das ist leider so und wird sich auch nicht ändern.
    Nur die die laufend Menschenrechtsverletzungen begehen spielen sich jetzt als Richter und Ankläger auf.
    Wann werden die mal angeklagt die Millionen unschuldiger Menschen mit Napalm, Agent Orange etc ermordet haben?:mad:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich komme dir einen Schritt entgegen ;)
    Also wenn es so ist wie du sagst, das der Krieg in Syrien durch eindringen von Ausländischen Kämpfern entstanden ist, dann sollte es doch für dich ein leichtes sein, diese Behauptung zu bestätigen.

Kann schon sein, das meine Infos diesbezüglich falsch sind.

Hab ich behauptet, die Menschen fliehen vor den Russen ?
    Jetzt komm ich nicht mit ?

Na die Syrische Armee, die ihre Landsleute mit Giftgas angreift, würde ich aber auch nicht als Lupenreine Demokraten bezeichnen.
    Natürlich sind es mehr oder weniger alles Möder / Verbrecher, auf beiden Seiten, keine ist das besser als die andere.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Während Deine Postings vor Ausgewogenheit und Beleuchtung der Angelegenheit von allen Seiten nur so strahlen. Schon klar. :rolleyes:

Ich muss Dich enttäuschen, aber Kennedy, Lyndon B. Johnson und Nixon sind schon lange tot, genauso wie Hitler und Stalin. Da wird es schwierig mit der Anklage. Der Giftgasverbrecher Assad lebt aber noch und gehört dringend vor Gericht gestellt. Am Besten mit denen die ihn decken.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht die AfD ist rassistisch. Das sind einige Mitglieder in der Partei. Du machst den gleichen Fehler wie die Asylkritiker, die den Eindruck erwecken alle Flüchtlinge sind kriminell.

Die AfD wird zum einen wegen ihrer drastischen Begrenzung der Flüchtlinge gewählt und zum anderen wegen ihrer kritischen Haltung zur EU. Beides nicht verwerflich. Verwerflich ist es, alle über einen Kamm zu scheren.

FilmFan gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, Du musst mir nicht entgegen kommen, Du sollst Dir einfach eine eigene Meinung bilden.
    Und nochmal, es ist nicht meine Behauptung, lese bitte den Artikel da steht doch alles genau drin, erspart Dir und mir viel Schreibarbeit.

Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland

"Die Flüchtlingskrise ist die Quittung für Europas Gleichgültigkeit. Deutschland zahlt den Preis für seine Naivität und Leisetreterei.

Auslöser allen Übels

Vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise wird es für Berlin höchste Zeit, im Syrien-Konflikt Farbe zu bekennen und die Dinge beim Namen zu nennen. Der Krieg in Syrien ist eben nicht, wie in den meisten Medien behauptet, ein religiöser Krieg zwischen fanatisierten Sunniten und Schiiten, dem der zivilisierte Westen machtlos gegenübersteht.

Auch in Syrien geht es in erster Linie um Rohstoffe, vor allen Dingen um Erdgas. Die Flüchtlinge sind so gesehen ein „Kollateralschaden“ dieses Rohstoffkrieges. Wer das einmal verstanden hat, kommt einer Lösung des sich gerade wieder zuspitzenden Syrien-Konflikts und der Flüchtlingskrise vielleicht ein Stück näher."

Flüchtlingskrise: Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Programm ist fremdenfeindlich und rassistisch und die führenden Figuren der AfD sind es durch die Bank auch. Das sind nicht "einige Mitglieder", es ist die Führung der Partei. Nenn mir doch mal eine führende Figur, die da über jeden Zweifel hinsichtlich Fremdenfeindlichkeit und Rassimus erhaben ist? Ich geh dann mal googeln.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Wer ist man?
    Das Nervengas A-234 wurde in den USA entwickelt!
    Der Westen ist also selbst Hersteller von A-234!
    Haben das die geheimdienstlichen Erkenntnisse gebracht?
    Skripal-Fall: A234-Nervengift in USA entwickelt - russisches Verteidigungsministerium

Dem russischen Verteidigungsministerium liegt ein entsprechendes Dokument vor!

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab deinen Verlinkten Artikel von oben bis unten gelesen.
    Wie erwartet steht nicht das von dir behauptete drin.
    War mir aber schon klar, als du dich mal wieder wie in Aal gewunden hast.

Immer das selbe mit dir, du behauptest etwas ohne es beweisen zu können.
    In den besagten Artikel steht nirgends, das Ausländische Kämpfer in Syrien eingefallen sind, und der Krieg gegen Syrien begann.

Es steht nur dort, das Katar & Co die Rebellen unterstützt haben.
    Daran ist nix neu, genau wie die USA und auch Deutschland sie unterstützt haben.
    Rebellen sind ja bei dir alle, auch die Kurden, die von Deutschland unterstützt wurden.

Aber nochmal, zeig mir bitte, das der Syrien Krieg nicht durch Aufstände der Syrer begonnen hat.
    Das wäre mir neu, und wenn es so sein sollte, würde es natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen.
    Aber dies nur zu behaupten reicht nicht.

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf grund dieser Aussage bist du kein ernst zu nehmender, würdiger Diskussionspartner, mit dem man sich in Bezug auf der in letzter Zeit zur Hysterie ausgewachsen Russlandfeindschaft auseinandersetzen möchte.

+los, ws1556 und FilmFan gefällt das.
  10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, dieser Satz erklärt nicht, wer dieses Nervengift einsetzte und danach fragte Rafteman.

FilmFan gefällt das.