1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Noch so einer. Und? Wärst Du auch wie @ApollonDC und Janukowitsch für ein Blutbad gegen die Maidan-Demonstranten gewesen? Und alle wären glücklich weil die ganzen Faschisten nicht an der Macht wären und alle dann so glücklich und reich wie in der Ost-Ukraine?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Dass dies ein von deinen transatlantischen Freunden gesteuerter Putsch war, habe ich dir alles hier schon einmal erläutert.
    Da du scheinbar lernresistent bist, habe ich dir #10070 noch einmal verlinkt.
    Es ist schon recht zweideutig deine Statements einzuordnen. Nur eins musst du dir schon gefallen lassen. Hier in Deutschland regst du dich über die AfD auf und in der Ukraine bist du auf dem rechten Auge so gut wie blind...
    ... und in der Ukraine marschieren die echten Faschisten sogar durch die Straßen.
    Braune Zukunft der Ukraine?
    Gesetzfreie Zone Ukraine: Auftragsmorde und Machtlosigkeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
    +los gefällt das.
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei deinem Freund in Moskau ist es doch nicht anders aber das ist dir anscheinend auch egal:
    Russlands Rechte marschieren durch Moskau
    Aufmarsch der Faschisten
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rechtsradikale Parteien spielen anders als in Russland in der Ukraine keine Rolle. Die wurden vom Volk abgewählt. Aber für Sowjets äh Russen waren ihre "Feinde" schon immer Faschisten. Deshalb auch der antifaschistische Schutzwall. :LOL:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    In Fachkreisen auch "Sachsen Anhalt" genannt. :whistle:
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du meinst gegenüber der Türkei LuL
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als russische Desinformation entlarvt

    [...]Die italienische Matrix-Fälschung wurde von traditionellen russischen Desinformationsmedien wie Vesti, Novosti Mirza, Novostnoe Kharkov Agentur, Comitet, Antifashist, Warfiles, Alternatio, Ronin, Politnavigator und Narodny Korrespondent verbreitet. Das Video wurde auch breit in Bulgarien, sowie im englischsprachigen Teil von Facebook verbreitet. Auch ukrainische Webseiten, wie der ukrainische Fernsehsender 112 berichteten über die Geschichte, vor allem über die angebliche Beteiligung von georgischen Staatsbürgern bzw. Scharfschützen.


    Worum geht es in dem Matrix-Beitrag genau?

    Wir werden in unserer Untersuchung Schritt für Schritt vorgehen, um alle auftretenden Fakes und Falschberichte zu analysieren und die aufgestellten Thesen und angebliche Beweise zu entlarven.

    Beginnen wir mit der Anmoderation. Bereits in der ersten Minute des Beitrags stellt Matrix-Moderator Nicola Poro das Thema vor:[...]komplette Analyse lesen
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Schwede, damals als die Reportage raus kam, dachte ich danach auch, das dies ein Putsch war, und es alles gesteuert wurde.

    Nach dem Stopfake Link kommen mir nun aber gravierende Zweifel, denn scheinbar ist die Reportage "frei erfunden" also nur Propaganda.
    Wenn das so ist, dann kann das doch nur bedeuten, das man versucht eine Falsche Wahrheit über den Maidan zu verbreiten.
    Das wiederum würde bedeuten, das es doch so war, wie wir es bisher vernommen haben.

    Wie sehen das die Pro Russland Freunde ?
    Auf jedenfall alles sehr nebulös....
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.518
    Punkte für Erfolge:
    273