1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann bezichtigst du die BBC der Lüge.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du musst Dich echt mal langsam für eine Richtung entscheiden.
    Mit Deinem hin und her kommt hier keiner mehr klar.

    Willst Du nun @Eike und @Ulti auch noch auf die dunkle Seite der Macht folgen oder @Fragensteller und einer unbestimmten Zahl User weiter dem Licht?

    Warnung (!):

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Soll ich noch mal Deine "dunklen" Beiträge zitieren?

    Und das hier von Dir ist auch alles andere als politisch korrekt:
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du verstehst einfach das Prinzip der "Macht" aus Star Wars nicht, sorry.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Unfassbar deine deine treu ergebene transatlantische Heuchelei.
    Man kennt ja die Machenschaften der USA, um die Welt ständig zu manipulieren und zu täuschen.
    Ist dir scheinbar egal...
    Aus dem genannten BBC Bericht geht ganz klar hervor, dass der etwa 6-7 kilometerlange(!) Konvoi durch US Drohnen und US Jets aus der Luft überwacht und begleitet wurde.
    Mörder, Folterer, Diebe, Kulturschänder extremistische Unterdrücker dürfen unter US Schutz abziehen und das auch noch schwer bewaffnet mit mehreren Lastwagen voll mit Waffen und Munition und wurden so auf freien Fuss gesetzt und diese tauchen dann, wenn es nach den Grünen geht, demnächst hier in Deutschland auf. Deinen Applaus haben sie sicherlich schon mal.

    Alternative Medien berichteten schon vor Wochen, dass führende IS Kommandanten per US-Helicopter aus mehreren Orten, unter anderem auch aus dem Ort al-Mayadin, herausgebracht wurden.

    Die USA führen die Welt mit dem Nasenring durch die Manege, nur um ihre Interessen in der Region durchzusetzen.
     
    +los, grummelzack und Redfield gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Gleiche was die Russen und die Syrer in Damaskus vereinbart und in Aleppo gemacht haben.Haben die Russen dann gleich vor den Stadtgrenzen Bomben geschmissen? Insbesondere da ja auch unbeteiligte Fahrer etc. dabei waren sowieso kein netter Zug.

    Syrien: IS-Kämpfer verlassen Damaskus - Abkommen mit Assad-Regime - Politik - Tagesspiegel
    Syrien-Krieg: Abzug von Rebellen und Zivilisten aus Ost-Aleppo verzögert sich

    Wo war da Deine Aufregung über die Bevorzugung der Mörder, Folterer, Diebe Kulturschänder etc. Ach ne, das sind ja die Guten, die dürfen das, da macht das Sinn.

    Auf der einen Seite ist ja eine kleine Freiwilligenarmee aus Kurden und anderen Rebellen, die können ja leicht bis zum letzten Blutstropfen kämpfen und sind deshalb verpflichtet, entweder alle Gegner abzuknallen oder anständige Gefangenlager zu betreiben. Der syrischen Armee ist das natürlich nicht möglich, die darf insofern Gegner abziehen lassen.

    "Alternative Medien" mit alternativen Fakten. Alles klar. :D:ROFLMAO::LOL:

    Die Quelle ist nicht schwer zu finden: es waren als solche gekennzeichnete Spekulationen (!) von Deinem Leib- und Magensender RT. Die Spekulationen sind auch schon etwas älter, aber gut, spekulieren kann man immer wieder von Neuem. Aber für DWD etc. ein gefundenes Fressen.

    In München ist es gerade sogar kälter als in St. Petersburg. :D

    In Syrien kriegt die USA kein bisschen Interessen durchgesetzt. Demgegenüber wollen die Russen mit Gewalt Assad, der nach UN-Berichten der größte Massenmörder des Krieges ist und die größten Fluchtbewegungen aus Syrien heraus verursacht hat, zur Durchsetzung ihrer Interessen an der Macht halten. Der Giftgas auf sein Volk schmeißt. Ohne Russland wäre Assad schon lange am Ende und man könnte in Syrien statt gegen die eigene Bevölkerung zu kämpfen endlich konzertiert IS und andere Islamisten bekämpfen. Assad ist als Mörder und Folterknecht das größte Problem Syriens, nicht der IS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    5.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts von dem Bericht angezweifelt, wie kommst Du darauf.

    Man muss den Bericht nicht anzweifeln. Ich kann nur die Aufregung nicht verstehen, wenn eine paar kurdische Rebellen, die heldenhaft den IS bekämpfen eine Stadt erobern nicht bis zum letzten Blutstropfen meucheln und umbringen sondern, den Feind erst einmal aus einer fast eroberten Stadt abziehen lassen um damit auch durch die Islamisten gefährdete Zivilisten zu retten. Passiert im Verlaufe jedes Krieges und wird auch von der syrischen Armee so praktiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  8. otto67

    otto67 Guest

  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hatten die Wärter heute wieder frei, wa :D
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Irgendwie kein Wunder dass Du an Gott glaubst, da kann am Ende nix gescheites bei rumkommen :coffee: