1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Typische Fragensteller Lüge, oder kannst Du das belegen?
    Ich schätze nein, Du wirst Dir höchstens wieder eine weitere Lüge ausdenken.:D
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder eine typische Fragensteller Lüge, oder kannst Du das mit Zahlen belegen?
    Ich wette wieder nein.:D
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann ist eine Aussage ein Beweis zumal die total widersprüchlich sind?
    Ein Beweis wären zb Radarbilder denn Syrien wird von allen beteiligten total überwacht.
    Welche Aussage der "Augenzeugen" stimmt denn, Hubschrauber, eine SU-22, oder ein Renntierschlitten?
    Die Terroristen haben ja sogar mit der BILD gesprochen, oder haben die sich die BILD diese Lüge ausgedacht?
    Gut das kann man verwechseln, die sind sich ja so ähnlich?
    Die angeblich echten "Beweise" wurden in Erdogans Labors untersucht, seit wann ist der wieder glaubhaft?
    Warum nicht in der Schweiz oder Schweden, und wo sind die Beweise, Fragmente usw nun?
    Dir ist schon bekannt das Fotos wie auch Videos fälschen bzw andere Bilder für die angebliche "Wahrheit" benutzen kann, dafür sind die den IS nahestehenden White Helmets hinnreichend bekannt.
    Und warum sollte man Terroristen mehr glauben als zB Schwedischen Ärzten die zB die Videos analysiert haben?
    Und kommt jetzt nicht wieder mit der Ente von "Rebellen", es sind Terroristen, das was ich schon immer gesagt habe.
    Meine Meinung über das Pack wird sogar von der Uno-Sonderermittlerin Carla del Ponte bestätig, wörtlich sagte sie, die Opposition bestehet nur noch aus "Extremisten und Terroristen".
    Wie verblödet muss man sein Terroristen zu trauen.

    04.04.2017 - 20:07 Uhr

    "Der Chemiewaffen-Angriff sei durch einen Hubschrauber erfolgt, sagten Aktivisten gegenüber BILD.

    Die EU und Aktivisten gehen davon aus, dass das Assad-Regime den Giftgas-Angriff geflogen hat. Augenzeugenberichten zufolge wurde der Angriff von einem Hubschrauber der syrischen Luftwaffe durchgeführt. Vögel seien nach dem Giftgas-Einsatz tot vom Himmel gefallen, berichteten Augenzeugen."

    Giftgas-Angriff in Syrien: Erneute Bombardierung - Augenzeuge: „Es war ein russischer Jet“

    06.09.2017 - 12:11 Uhr

    "Der am Mittwoch erschienene UN-Bericht macht auf Grundlage aller zu Verfügung stehender Informationen klar: „Eine syrische SU-22 flog vier Luftangriffe auf Chan Scheichun um ungefähr 6.45 Uhr am 4. April.“"

    UN-Ermittler einig - Assad für Giftgas-Angriff verantwortlich!

    [​IMG]

    Swedish Doctors for Human Rights: White Helmets Video, Macabre Manipulation of Dead Children and Staged Chemical Weapons Attack to Justify a “No-Fly Zone” in Syria

    http://www.globalresearch.ca/swedis...ack-to-justify-a-no-fly-zone-in-syria/5578469

    Del Ponte tritt als Uno-Sonderermittlerin zurück

    "Zu Anfang habe es in Syrien "die Guten und die Bösen" gegeben - die Regierung als Böse und ihre Gegner als Gute. Mittlerweile seien in Syrien alle böse, sagte Del Ponte. [...] Die Opposition bestehe nur noch aus "Extremisten und Terroristen".

    Krieg in Syrien: Del Ponte tritt als Uno-Sonderermittlerin zurück - SPIEGEL ONLINE - Politik
     
    madmax25, Gast149901 und +los gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn ihr solche Beiträge schreibt, ist dann jemand an eurer Seite, der euch die Mundwinkel mit einem Tuch trocken tupft?
    Einfach nur herrlich, wie ihr beide euch des Öfteren hier echauffiert. :)
     
    madmax25, Gast149901, +los und 2 anderen gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch kann ich und das weißt Du auch. Die UN-Berichte (OHCR) habe ich ja nun oft genug verlinkt.

    Aber Dich überzeugt sowieso nix. Da kann sogar jemand 28.000 von Assad zu Tode Gefolterte fotografieren, das ist Dir egal.

    Fotos aus Syriens Folterkerkern: 28.707 Beweise gegen Assad - aber keine Anklage - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Träum weiter von Deinem Friedensengel, der das einzige Hindernis für einen schnellen Frieden in Syrien ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die UN, also die Weltgemeinschaft, dies in einem Bericht veröffentlicht spricht einiges dafür, dass es so ist. Aber nein, da es Dir bzw. den Russen nicht passt, kann es natürlich nicht stimmen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Frieden für wen? Für den IS?
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    In einem bemerkenswerten Schritt hat Facebook nun erstmals russische Urheber für "Informationsoperationen" in dem sozialen Netzwerk verantwortlich gemacht. Facebook verwendet das Wort aus dem Militärsprech, das bedeutet: verdeckte Versuche, die öffentliche Meinung zu beeinflussen.[...]
    In den meisten der nun gefundenen Anzeigen wurde Stamos zufolge nicht direkt Bezug auf die Wahl genommen. In den Anzeigen sei es darum gegangen, "spaltende soziale und politische Botschaften entlang eines ideologischen Spektrums" auszusenden. Die Themen befassten sich den Angaben zufolge etwa mit ethnischen Fragen, den Rechten von Homosexuellen, Waffenrecht oder der Einwanderung. Das würde zur These passen, laut der Russland von der Spaltung der westlichen Gesellschaften profitiert. Je hitziger die Auseinandersetzung zwischen Nationalisten und Liberalen, desto geringer das Vertrauen in die repräsentative Demokratie, und desto besser für den Kreml. Wie die Anzeigen konkret aussahen, erklärt Facebook nicht und zeigt auch keine Screenshots.
    Verdeckte Operationen um globale Macht auf Facebook
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Wie die Anzeigen konkret aussahen, erklärt Facebook nicht und zeigt auch keine Screenshots." :ROFLMAO:
     
    Redfield gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber grummelzack hatte sicher Einblick in die Akten, ganz sicher. Sonst würde er solche knallharten Fakten hier nicht bringen. :rolleyes: