1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, ganz "deutlich". :rolleyes:

    Damit hast Du Dich sogar auf ein Niveau unterhalb von Bild begeben.
     
    +los gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn Du das übersehen hast, ist das ganz allein Dein Problem.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    No homo :whistle:
    Die ursprünglich aus den USA stammende Huffington Post läuft hierzulande unter dem Burda Verlag, jener welcher auch sowas wie z.B. die Bunte bzw. Locus online usw. betreibt.
    Also Zeitschriften und" News" mit denen man in beliebigen Wartezimmern, oder auch gerne beim Friseur, oder sonst wo mühelos das Resthirn einwickeln könnte.
    Wenn man dem also etwas Wertvolles für sich noch entnehmen kann dann büdde sehr, allerdings denk ich da immer sofort an Aasfresser. Warum nur? Kann ja gar nicht sein. :X3:
    Frauen rochen an einem unbekannten Pilz - dann passierte etwas Seltsames mit ihnen
    Studie behauptet: Frauen rochen an einem Pilz - und bekamen sofort einen Orgasmus

    Die Story selbst ist, neben dem Klickbaiting selbst, übrigens schon älter als der Wald, trotzdem innerhalb von 6 Monaten dort mindestens 2x Thema, aber wie gesagt "no homo Jonge":rolleyes:

    und zu @Wuslon "der Russe steht wieder vor der Tür"
    Ne Momente mal, wir stehen ja wieder bei denen vor der Tür und Litauen baut sogar nen Zaun, na sowas, hoffentlich wird keine Mauer draus, wa :sneaky:
    diese BBC Doku ist genau wie jede andere 3. WK Doku aufgemacht und erinnern immer einwenig an das damalige Radiokunststück in den USA bei dem man glaubte die USA werden wirklich angegriffen.
    Die damaligen interessanten Lehren daraus benutzt man heute für Zwecke der Einschüchterung und Panikpropaganda.
    Wie man sieht, wirkt es auch bei einigen, denen Burda & Co. noch nicht gereicht haben und hilft wohl ganz gut über die Runden. :p
    good luck
     
    madmax25, +los und Schnellfuß gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    +los gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hasskommentare und offensichtlich von Echsenwesen gesteuerte Beiträge beachte ich grundsätzlich nicht, :D
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Äääh,... welche Hasskommentare?

    Bis auf wenige Ausnahmen sind die doch alle Pro-Russland.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das sind für mich Hasskommentare gegen Deutschland und Europa.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wozu? Zu Recht!
    Dieses "Irrenhaus EU" ist doch wirklich nicht dicht!
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und Du hast wohl nicht mitbekommen, weshalb DE mal zum EU Gasdrehkreuz unter Schröder werden sollte, stattdessen gibts bald Gas aus Aserbaidschan über die so demokratische Türkei, das haben die Transatlantikbrüder doch wieder mal fein hinbekommen. :rolleyes: