1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie war das noch, in Schweden sind alle glücklich, verdienen 10.000 Euro im Monat.
    Du arbeitest angeblich bei einer großen internationalen Firma, bist laufend auf internationalen Konferenzen, kannst besser Englisch als die beim ZDF, usw.

    Da brauche ich keinen Führungsoffizier dazu um zu erkennen das Du hier der größte Lügner bist.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Getroffene Hunde bellen! :D:LOL::ROFLMAO:
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besonders anspruchsvoll scheinen die Russen in ihren Auswahlverfahren dann aber nicht zu sein ;)
    Da hätte ich mehr erwartet.
     
    brixmaster und Fragensteller gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Forenbeitrag findet sich unter Gremienentscheidung-Abgewiesen; liefert nicht einen einzigen schlüssigen Beweis. Am aufschlussreichsten war der Beitrag der Süddeutschen
    Wie Nawalny gegen Migranten Wahlkampf macht
    Das Nazigedöns beruht ausschließlich auf Behauptungen des Boris Wischnewsky. Diffamierungskampagne eines Kreml-Kritikers. Würde mich nicht wundern wenn Nawalny bald ermordet wird.

    Typische Kreml Desinformation
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ironie on
    Nachtrag: Alle jungen Leute, die Nawylny auf die Straße bringt, sind dann alles Holocaust-Leugner-Nazi-Fans.
    Ironie off
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Was bitteschön ist ein Kreml Kritiker?
    Ist das ein Beruf?
    Wenn er den USA/CIA nicht mehr von Nutzen ist, kann es schon passieren, dass er ermordet wird.
    Siehe Bin Laden, Saddam Hussein oder Muammar al-Gaddafi.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Diese postfaktische Jubelberichterstattung unserer Qualitätsmedien erinnert irgendwie an Pipi Langstrumpf.
    Электоральный рейтинг возможных кандидатов в президенты
    Nawalny wird in Wahl-Umfragen für das kommende Jahr nicht mal erwähnt, steht demnach bei den 1-2 Prozent für "Другие" (Andere).
    Ich glaube den kennen nur wir hier in Deutschland, als einen von der deutschen Qualitätspresse hochgejubelten russischen Nationalisten.
    In Moskau waren etwa 5000 Anhänger Nawalnys gekommen und störten die Feierlichkeiten zum Nationalfeierteg.
    Bei etwa 11,5 Mio. Einwohnern Moskaus sind die 1-2 Prozent aus den Wahlumfragen (Andere), unter die er fällt, ja wohl eher im Promille Bereich angesiedelt.:eek:
    Findest du nicht auch, dass Russlandbashing unserer Qualitätsmedien kommt irgendwie nicht in Gang?
    Und bei euch nachplappernden Claqueuren scheint das auch eher wie bei einer Zwangsneurose zu sein.
     
    +los gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbstverständlich wird in den von dir verlinkten Umfrageergebnissen Nawalny aufgeführt. Er liegt in etwa auf dem Niveau des derzeitigen Ministerpräsidenten Medwedew, den offensichtlich auch "keiner kennt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD