1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, natürlich sind immer nur die manipuliert, die nicht das wählen, was Du möchtest. Dabei merkst Du gar nicht, wie Du von unseren eingesessenen Politikern ver*rscht wirst - und das Tag für Tag.

    Ich habe dieses Spiel nie mitgemacht, die CDU war eh nie wählbar, die SPD hat bei mir seit der Mehrwertsteuererhöhung verloren und alle "etablierten" Parteien sind schon lange für mich unwählbar. Die Linke unter Gysi und Wagenknecht wäre für mich eine Alternative gewesen, aber leider gibt es da zu viele Unbelehrbare innerhalb der Partei.

    P. S.: Wie gut das Spiel unsere Regierenden CDU und SPD beherrschen, siehst Du ja daran, daß sie trotz ihrer katastrophalen Politik und eindeutigen Lügen immer wieder gewählt werden.
     
    Redfield und +los gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du verarschst dich doch selber. Wenn die Politik in letzter Zeit wirklich so katastropal war, wie du behauptest, warum geht es Deutschland dann so gut? Warum gehen dann 3 Millionen syrische Flüchtlinge nicht nach Russland oder Tschetschenien? Schäuble hat einen verdammt guten Job gemacht. Merkel lässt sich von Putin nicht vorführen. Und wem es nicht passt, hat (noch) die Möglichkeit in einem anderen EU Land sein Studium, Beruf, Lebensabend oder was auch immer zu verwirklichen. Nur wollen das die meisten nicht. Also ist den meisten Deutschen der hier gebotene wirtschaftliche Standart doch sehr genehm.
     
    moznov gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es dir gut geht, geht es auch allen anderen Deutschen gut?
    Weil sie eine Einladung aus Deutschland bekommen haben und keine aus Russland oder Tschetschenien.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht allen aber den meisten.
    Man kann eine "Einladung" auch ablehnen und weiter nach Russland ziehen oder in die Türkei oder nach Lybien oder Afghanistan oder, oder oder
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist macht aber einen Unterschied, ob ich willkommen bin oder nicht. Und Deutschland ist doch der Inbegriff für "Refugees Welcome".
    Da kommt es doch nicht überraschend, dass die Zuwanderer nicht nach Russland oder, oder, oder ziehen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur Deutschland. Welche Werte sind es denn, daß Klimaflüchtlinge, Hungerflüchtlinge oder Kriegsflüchtlinge Europa bevorzugen? Es wäre doch auf Grund der Entfernung einfacher nur in Nachbarländer zu fliehen. Irgend etwas muss Europa doch haben, was den weiten Weg erstrebenswert macht und deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, wenn hier behauptet wird uns gehe es schlecht. Uns geht's ja noch Gold.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das hat aber auch gar nichts damit zu tun, wie es dem normalen Deutschen geht, sondern einzig und allein mit den (mehrfachen) Sozialleistungen für Migranten und daß man sich hier als Migrant nahezu alles unbehelligt erlauben kann. Außerdem herrscht bei den Ausgangsländern teilweise auch eine verklärte Romantik - nicht umsonst fragen ja manche von denen, wo denn das versprochene Haus und Auto bleiben ...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD


    Durchaus noch was gelernt...