1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung - aber mag mich trotzdem. :)
     
    +los gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na, wenigstens einer. ;)
     
    Redfield gefällt das.
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, mehr kann man zu den Unsinn den Du Dir ausdenkst nicht sagen.

    Die "Rebellen" sind happy, wenn das untersucht wird.

    Der Brüller des Tages, den neuen Trump Fans ist nichts zu peinlich.
    Warum sind keine TV Teams vor Ort wie in damals als Aleppo befreit wurde, die wären doch herzlich willkommen bei den angeblich "Gemäßigten Rebellen" die sie ja unterstützen, warum keine Ermittler?
    Warum fliegen die USA dort auch Angriffe?
    Assad hat nichts dagegen, war heute auch wieder zu lesen, klar er kennt die "Rebellen" ja bestens.
    Ganz einfach es sind keine "Rebellen", außer in eurer Phantasie und der Medien, es sind Terroristen, und kein westlicher Ermittler wird sich freiwillig dahin begeben.
    Fakt ist der IS und andere haben schon Giftgas in Syrien und Irak eingesetzt, die, Erdogan und Freunde werden jubeln über eure Unterstützung und die der Medien.
    Wie sagt der Ehemaliger britischer Botschafter: Trump hat den Dschihadisten gerade eintausend Gründe für Operationen unter falscher Flagge gegeben, genau das wird passieren.

    Aber glaubt weiter an eure "Gemäßigten Rebellen", wenn die dann hier den ersten Giftgasanschlag durchführen ist das Gejammere wieder groß, denn die haben mit Demokratie nichts am Hut.


    "Kein Beobachter, nicht einmal jene, die den "Aufständischen gegen al-Assad" freundlich gesonnen sind, lässt Zweifel daran aufkommen, dass Ha'yat al-Tahrir al-Sham den Ort Chan Scheichun und die Umgebung beherrscht, und keiner, außer den Milizen selbst und solchen, die von ihnen abhängig sind, äußert Zweifel daran, dass diese Dominanz mit Gewalt und nach Art des organisierten Verbrechertums ausgeübt wird. Ha'yat al-Tahrir al-Sham ist der jüngste Camouflagename für al-Qaida in Syrien."

    Giftgas-Angriff in Chan Scheichun: Die Fakten des Weißen Hauses sind keine

    Hai?at Tahrir asch-Scham.

    "Von ihren geschätzten 31.000 Kämpfern entfallen 20.000 auf die Dschabhat Fatah asch-Scham.[2][3] Diese gilt als Nachfolger der al-Nusra Front und steht damit der Chorasan Gruppe unter, diese gilt als syrischer Zweig der Al-Qaida.[4]"

    Haiʾat Tahrir asch-Scham – Wikipedia

    Interessant auch was Geheimdienst Veteranen dazu sagen.

    "2 – Our U.S. Army contacts in the area have told us this is not what happened. There was no Syrian “chemical weapons attack.” Instead, a Syrian aircraft bombed an al-Qaeda-in-Syria ammunition depot that turned out to be full of noxious chemicals and a strong wind blew the chemical-laden cloud over a nearby village where many consequently died."

    Syria: Was It Really a “Chemical Weapons Attack?” | War Is A Crime .org
     
    +los gefällt das.
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ich beschwere mich ja auch nicht über die Rechtschreibung mancher Teilnehmer hier im Forum.
    Ich wollte nur zeigen, dass ein Buchstabe nicht egal ist in einem Wort.
    Bei der Bewertung schriftlicher Arbeiten, geschrieben von mir unbekannten Abiturienten, durfte ich aber manche Fehler nicht ignorieren.
    Da gab es nämlich auch noch zwei andere Bewerter.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Im Prinzip gebe ich dir recht.

    Doch, was ist etwas ohne Kontext? Nichts. Nimm doch deine - völlig richtigen - Beispiele nur mal als gesprochenes Wort. Da hätte es allerhand Erklärungsbedarf. Hier ist ein Ort für die schriftliche Auseinandersetzung unterschiedlichster Fragen und Ansichten von Leuten jeglichen Bildungsstandes und kein Forum für die deutsche Rechtschreibung. Solange für mich der Sinn des Niedergeschriebenen verständlich bleibt, ist meine Welt und wohl auch die der meisten User in der Frage völlig in Ordnung.

    Für mein Dafürhalten würden sich sonst nicht lediglich die immer selben und im Forum sattsam bekannten Sportsfreunde darüber beschweren und anderen irgend etwas versuchen damit abzusprechen.

    Für mich ist "Deutsch" dann doch tatsächlich wesentlich mehr, als das erlernt haben eher komplizierter Regeln der richtigen Schreibweise.

    Aber, stellen wir Russland weiterhin ins Abseits...
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn jemand mit mir spricht und dabei permanent grammatikalische oder rein sprachliche Fehler macht, stört mich persönlich das z.B. auch sehr.
    Ich kann mich dann kaum noch auf den Inhalt konzentrieren, wenn jemand zum Beispiel dauernd in der "tu' Form" spricht (ich tu' nachher noch einkaufen gehen/das tut mich alles sehr mitnehmen). Genauso ist das in der Schriftform. Für mich entscheidet sich am Sprech-/Schreibstil ziemlich stark, was ich von meinem Gegenüber halte und ob ich ihn überhaupt ernst nehmen kann. Mag arrogant sein/wirken, ist aber so.

    -OT Ende-
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Man sollte doch dann aber in der Lage sein, sich so weit zu beherrschen, dass man seinem Gegenüber darüber hinweg sehen kann und ihn nicht ob dessen vorzuführen und zu diskreditieren sucht. Für mich tatsächlich eine Frage von Größe. :)
     
    FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn solche Personen aber trotz ihrer deutlichen Defizite auftreten, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, haben sie es meiner Meinung nach nicht anders verdient, als auch mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen. (Du bist damit nicht gemeint. Nicht, dass hier ein falscher Zungenschlag reinkommt.)
    Ein klares Beispiel für dieses Verhalten hier im Board ist u.a. ws1556.

    So, mehr sage ich hier wegen OT dazu nicht, ich schwörs. ;)
    Weiter sonst gerne im "Deutschkurs-Thread".
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hör doch auf, dir geht es nicht im geringsten um die rechtschreibung, ausdruck etc ansonsten würdest du alle gleich kritisieren und nicht nur einseitig.
    Wer auf gut deutsch nach deine schnauze redet, deine meinug vertritt kann das in katastrophaalsten deutsch tun, der bekommt sogar ein danke von dir dafür, da stört dich das nie.
    Du willst ständig recht haben, wehe jemand wierspricht, wiederlegt deine aussgen.
    Wenn jemand auf übelste beschimpft wird stört dich das auch nicht im geringsten, auch dafür gibt es ein danke.
    Wird aber zurückgeschosen, kommst du natürlich wieder und geiferst sofort los, oder suchts ein har in der supe.
    Das wurde dir auch schon von anderen Usern gesagt, deine einseitige, überhebliche Art und damit ständig vom thema abzulenken geht hier einigen auf den Sack.
    Und jetz schau über ostern mal in den spiegel, eventuell kommt dann die erleuchtung.
    OT, beendet.
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na dann muss es ja stimmen. :LOL: