1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Stimmt, wie wäre es denn wenn du einfach mal damit aufhörst? Wäre doch mal ein Anfang?!

     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du verwechselst wie immer Ursache und Wirkung.
    Du bist unbestritten oft sehr barsch und manchmal auch beleidigend in deinen Formulierungen.
    Ich bin das nicht, bzw. äußerst selten.
    Insofern vermute ich eine schlechte Erziehung auf deiner Seite. Das ist doch nur recht und billig, denn irgendwo muss dein gelinde gesagt unhöfliches Gebaren ja schließlich seinen Ursprung haben.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange du glaubhaft versicherst, kein Stalker zu sein.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mmhh, mein Therapeut sagt, ich sei abgrenzungsgestört, müsste also passen. :whistle:
     
    Monte gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da wären wir wieder bei dem "Postfaktischen".

    Hier ebenfalls, es wird nicht besser, wirklich nicht.

    Hier leider ebenfalls, außer deiner gefühlten Wahrheit bleibt an deinem Beitrag eigentlich absolut keine Substanz. Wieso du bereits hier den dritten oder vierten Account benötigst um deine Meinung mitzuteilen, könnte eventuell daran liegen, dass du deine Art der Diskussion auf andere überträgst? Schon mal daran gedacht, dass das was du anderen vorwirfst eher auf dich selbst zutrifft? Think about it! ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    :ROFLMAO:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das schlimme ist ja, ich denke er glaubt das wirklich :D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Russland: Straflager wegen Protestplakat – Der Fall Dadin | Weltspiegel

    Parallelen zur Türkei bahnen sich hier an.
    Zeigt aber der Fall, das in Russland Meinungsfreiheit gilt, natürlich nur, wenn diese Meinung unkritisch zum dortigen Präsidenten steht.

    Ich befürchte aber, das geneigte Genossen der Zeit wieder von Lügenpresse und Russland Bashing sprechen.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überhaupt erweckt die Vorgehensweise Erdogan Parallelen zu Moskau. Weg mit der Opposition!
     
    brixmaster, Lt_Spock und Wuslon gefällt das.