1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Die Tagesschau hat sogar "letzte Platz" gesagt, nichtmals 22. Platz
     
  2. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Ich fand Frankreich geil. Erinnerte mich irgendwie an Gildo Horn.
    Ich bin zwar kein Fan von Bolen aber mit dem Mark Medlok hätten wir
    gute Chancen gehabt.:LOL:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Es ist ja auch der letzte Platz gewesen (Platz 22 schon garnicht sondern Platz 23).

    Den Letzten Platz hat Deutschland sich nur mit UK und Polen geteilt.

    Ich habe nur den Schnelldurchlauf gesehen, aber was da die No Angels abgelifert haben verdient nicht einen Punkt.

    Der beste Beitrag meiner Meinung war von Norwegen.

    Gruß gorcon
     
  4. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Bekommen wir von Bulgarien wirklich 12 Punkte, bloß weil 1 von 4 Sängerinnen da geboren ist. Schon sehr merkwürdig....

    Ach ja, auf der HP von Lucy steht, daß sie seit einigen Monaten bei der bulgarischen Ausgabe von Music Idol in der Jury sitzt und die No Angels Mitte Mai in der Sendung auch aufgetreten sind...
    Link:
    http://www.lucydiakovska.tv/index.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland


    Tja die 12 Punkte waren wirklich echt der Hammer. Wer nicht singen kann sollte doch lieber zuhause bleiben. Selbst die Krähe auf unsern Baum bringt das besser. Tja, die liebe Technik. Was die alles so ausmacht. Dabei wußte man doch vorher schon das dort LIVE gesungen wird .... Der Sieg von Russland geht schon in Ordnung. Schade das die Tschechen, Slowenien und die Schweiz schon im Halbfinale gescheitert sind. Aber die Isländer waren auch in diesen Jahr wieder TOP !


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Moin,
    da sieht man doch mal wieder, wie viel unsere ach so tollen Casting Shows wert sind, nämlich nichts. Was die No Angels da gestern geträllert haben war ja mehr als schlimm. Mit 14 Punkte kann man ja mehr als zufrieden sein.
    In Deutschland stehen auf Platz 1 doch ehe nur noch diese Casting Typen oder so ein Mist wie dieses Handy ding Schnuffel Song. Einfach nur peinlich